Mein Freund lädt sich ständig Nacktbilder runter

    hallo leute!


    ich weis nich mehr was ich machen soll.


    ich hab mit dem schon oft geredet usw und der hat mir immer gesagt das er es nicht mehr tut. aber ich hab eben gesehen das er wieder sich nacktbilder runder laden tut..


    ich kann es mir nich erklären wieso der mich als belügen tut wenn er mit mir eine zukunft aufbauen will.


    ihr wollt bestimmt wissen wieso es mich so stört.


    ich wiege 110 kilo und bin wirklich nich grad schön anzusehen.


    der hat übner 1000 bilder von geilen nackten tussis..


    und wir haben kaum sex wenn ich dann grad daheim bin schleudert der sich einen.


    aber mich lässt er kaum ran.. obwohl ich was gefunden hab was der so mag.. aber da lässt der mich auch nich mehr ran.


    der is total komisch geworden :-(


    ich bekomm aber nix von dem raus..


    wieso tut der mir immer so weh??


    könnt ihr mir helfen?

  • 151 Antworten

    ich habe auch sehr viele Bilder und Videos, und die Frauen sehen anderst aus als meine Frau, da sich ihr Bauch nicht zurückgebildet hat nach 2 Schwangerschaften. Aber ich liebe sie und vergleiche sie nicht mit den "künstlichnen" Frauen. Ich denke die Bilder haben nichts mit deinem Problem zu tun, dass er komisch geworden ist. Wenn ich mir Ponobilder oder Filme ansehe geht es mehr um den Akt als die Frauen, die Frauen interessieren mich nicht. Die Bilder sind nicht das Problem, da musst du ihn schon direkt fragen! 8-)

    was heisst hier normal

    dass die männer sich solche bilder runterladen ???


    ich bin der meinung, dass ein mann der seine frau zu 100% liebt sowas nicht macht. wenn man sich gehen lässt und nichts für sich tut dann verliert der mann das interesse... ist nun mal so.


    zum glück sind nicht alle männer so

    wir haben ne sperre im rechner, das alles was versaut ist gar nicht erscheint. die ganzen pornos und tussibildchen werden gleich aussortiert... ich finde diese sperre super ;-D


    da kann ich ganz sicher sagen, dass er sowas nicht macht, weil es bei uns gar nicht geht


    er kann höchstens irgendwelche perverse texte lesen aber bildchen runterladen geht gar nicht :)^

    Zitat

    ich bin der meinung, dass ein mann der seine frau zu 100% liebt sowas nicht macht.

    der meinung darfst du schon sein, wir leben ja in einem freien land - du musst dann aber damit leben, dass deine meinung fern der realität ist. wunschdenken hilft eine gewisse zeit lang, oft endet es aber mit desillusionierung, denn euer rechner mit der "super sperre" ist zum einen nicht der einzige rechner der einen internetzugang bietet, und zum anderen tauschen jungs sehr gerne, das fängt im kindergarten an und geht dann irgendwann weiter mit dvds und cds mit geheimen inhalt ;-) übrigens kenn ich diese sperren - ein absoluter witz!

    tilt


    wir haben diese sperre schon seit paar monaten, und ich bekam kein einziges bild zu sehen. sonst tauchen doch überall diese bilder auf :-/


    ausserdem hat er kein interesse vor dem rechner zu sitzen, das mach nur ich meistens...


    würdest du ihn kennen hättest du mir geglaubt dass ihn sowas nicht interessiert und seine interessen ganz andere sind ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    was störrt euch Frauen daran, das wir Männer gerne solche Bilder anschauen? Vergleicht ihr eucht mit jeder Frau? :-/


    Das sind dann aber viele! ;-D


    Ich habe meine Frau am Anfang sogar überreden müssen SB zu machen, weil ich denke es ist ganz normal auch in einer Partnerschaft! Dazu benutzen die Männer gerne Wichsvorlagen und das sind nicht die Bilder der Partnerin vom letzten Geburtstag! :-o


    Ich denke manche Frauen sind da einfach nicht aufgeschlossen genug.