• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also dass Männer sich Nacktfotos runterladen ist NICHT normal. Ich finde es auch TOTAL sch**** wenn man dch ne Freundin hat ... also wirklich, darüber könnte ich mich auch den ganzen Tag lang runterladen. Mein Freund tut es allerdings NICHT! Aus dem einfachem Grund: Die meisten sind eh mit dem Computer bearbeitet und werden so perfekt gemacht, da kann jetzt jeder sagen, was er will. Es ist einfach so. Und abgesehen davon macht mein Freund Fotos von mir. Kann er auch machen, wenn er unbedingt möchte und er sagt mir sowieso jeden Tag, dass ich die Shcönste für ihn bin. Und da ist es ja egal ob man 50kg oder 300kg wiegt. Man ist ja zusammen, weil man sich liebt und attraktiv findet. Also von daher finde ich es auch unterste Schublade sich solche Bilder runterzuladen (die abgesehen davon sowieso MEISTENS gefaked sind und man die Person doch eh nicht kennt, kann ja auch ne total eingebildete, arrogante Zocke sein!


    Seelenwut, ich stimme dir zu! Meinem Freund würde ich was erzählen, wenn er das denn tun WÜRDE. Ich würde ihm sagen, dass er doch mich hat, was brauch er da andere. Und abgesehen davon hat er doch auch nichts davon, wenn er sich die Bilder anguckt. Wenn er doch dich angucken kann und sogar anfassen kann ;-)


    Wenn er jedoch NICHTS ändert, dann häng doch einfach mal Männer in deinem Zimmer auf. Mit six-pack, glänzendem körper etc. dann findet er das bestimmt genauso toll. Also mein Freund würde ziemlich dumm gucken. Und als Sahnehäubchen würde ich ihm noch erzählen, wie toll ich das finde. Dann merkt er, wie er dir damit weh tut... Es sei denn er ist so ein herzloser Klotz. Aber ich kenne ihn ja nicht :-)


    Ach ja, nochwas, ich DENKE nicht nur, dass mein Freund es nicht macht, ich WEIß es einfach und bin froh jemanden wie ihn zu haben :-)


    Wünsch dir viel Glück, Seelenwut

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ausnahmen gibts immer, ich bin aber auch übetzeugt daß die absolute mehrzahl sich bildchen und filmchen ansieht.


    ich hab damit kein problem, sofern eben das sexleben nicht darunter leidet, und ich eben nicht in konkurenz mit den personen gestellt werde. ich schaue mir selber auch gerne schöne bilder an, auch von frauen, und ich habe nichts gegen filmchen ;-)


    aber ich muss die nr 1 sein, das muss klare sache sein.

    sorry aber ihr spinnt! Ich bin ein Schwein weil ich solche Bilder anschaue? Meine Frau weiß sogar davon...:-o


    Jeder weiß das die Bilder gefaket sind und trotzdem schauen wir sie uns an. Ich bin froh keine so untolerante Frau wie euch beiden zu haben. Machen sie es nicht weil ihr es nicht wollt und weil sie damit Rücksicht auf euch nehmen oder weil sie es nicht wollen? Meine Meinung ist, jemandem etwas zu verbieten ist der Anfang vom Ende! |-o

    john, dass männer schweine sind kam nicht von mir... hab hier irgendwo in diesem thread gelesen...


    ich bin nicht untollerant, es ist nur so, dass er am recchner nix macht... sonst ist er auf der arbeit, und allgemein hat er bessere sachen im kopf wie solche bilder. ausserdem hab ich nix gegen solche bilder... ich mein wenn ich 100 kg wiegen würde dann vielleicht, aber im moment hab ich kein problem damit

    Zitat

    Meine Meinung ist, jemandem etwas zu verbieten ist der Anfang vom Ende!

    da stimme ich dir zu.


    jeder ist doch noch ein individium und hat ein recht auf ein eigenes sexualleben. wenn aber der partner da gar nicht, oder nur noch kaum eingebunden wird, is auch schluss mit lustig.


    außerdem kann es nicht angehn, daß einer frau ständig unter die nase geschmiert wird, wie toll doch andere sind, und wie unzulänglich man selbst ist.

    ja, genau, ausnahmen gibt es zum glück :-) und ich sage ja auch nicht, dass ein mann sowas GAR NICHT machen darf ;-) wenn mein freund sich mal n filchen angucken will (KEINE Bilder) warum nicht dann einen, den man sich zusammen MAL angucken kann ? ;-) wenn beide interesse daran haben ist es ja okay :-) mein ex war leider auch so und hatte IMMER bilder und TAUSENDE filmchen... fand ich nicht gut (er hat sich eh als arsch entpuppt, wollte sogar n lesbenprono mit mir zusammen agucken, hallooooo??? dabei wusste er, dass ich das gar nicht abkann, ich mein gut, okay, eine freundin von mir ist sogar lesbisch, ändert ja nichts an personen, aber ich finde es halt nicht anturnend, sogar richtig ABturnend, da denkt ja jeder anders drüber) , aber naja, nun habe ich eh einen ABSOLUTEN schatz :-)

    wie alle wissen sind die Bilder meistens gestellt und gefaked, also sollte sich niemand damit vergleichen. Ich will mir nicht anmaßen zu wissen was meine Frau denkt, will ich auch gar nicht. Wenn sie SB macht und dabei an irgend einen Schönling denkt, na und? Sie ist mit mir verheiratet und nicht mit ihm! Ich kann mir vorstellen wenn eine Frau über 100 kg wiegt, das sie sich vergleicht, aber ich gebe meiner Frau nie das Gefühl das ich sie vergleiche und sage ihr oft das ich sie so liebe wie sie ist. Trotzdem schaue ich gerne solche Bilder an, aber das hat nichts mit meiner Frau zu tun!