na, ich stell mir das bei ihm recht umständlich vor, erstmal piercen (wo?) und dann den ganzen tag mit so einem gebamsel im büro. ich findes es schon gut, dass er im sommer ohne slip rumläuft und im winter hate er eine hodenöffnnug im slip, damit der erdanziehung nichts im wege steht...

    mensh, was ihr für horrorvisionen habt...


    wenn du boxershorts trägst, leiern deine hoden nicht aus, falls du das damit sagen willst ;-D


    und wenn die hoden hängen, dann ligts ganz einfach daran, das sie möglichst weit vom körper weggehen, damit sich nicht die körperwärme aufnehmen und sich für die spermaproduktion optimal kühlen.


    ansonsten kannst du auch ein eispack in deine boxershorts klemmen, dann gehen die auch hoch :)**:);-D:-p:)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.