Mein Penis

    ich hab da noch mal so eine frage. wenn ich einen steifen habe, dann ist er gerade nach vorne, vielleicht so ein bischen nach oben. gibt es eine möglichkeit den penis so zu trainieren, das er zum bauch sich aufrichtet als nah am körper? denn ich finde, das sieht besser aus

  • 5 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Madog:

    Ohne es genau zu wissen und - da keine medizinische Ausbildung - ohne richtige Ahnung von der Materie, behaupte ich einfach mal, daß es nicht möglich ist, da die Ausrichtung des Penis - allerdings nur nach meiner persönlichen Meinung - genauso feststeht wie Länge, Dicke, usw...


    Ich denke, falls das überhaupt im Rahmen des möglichen/des machbaren liegen sollte, wird sich allerhöchstens die plastische/kosmetische Chirugie mit deinem Problem auseinandersetzen; da dieser Eingriff aber Medizinisch nicht notwendig ist, wirst du selber die Kosten tragen (müßen).


    Naja...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    @ Madog:


    ohne es genau zu wissen und - da keine medizinische Ausbildung - ohne richtige Ahnung von der Materie, behaupte ich einfach mal, daß es nicht möglich ist, da die Ausrichtung des Penis


    - allerdings nur nach meiner persönlichen Meinung - genauso feststeht wie Länge, Dicke, usw... Ich denke, falls das überhaupt im Rahmen des Möglichen/des Machbaren liegen sollte, wird sich allerhöchstens die plastische/kosmetische Chirugie mit deinem Problem auseinandersetzen; da dieser Eingriff aber medizinisch nicht notwendig ist, wirst du selber die Kosten tragen (müssen).

    Genau. Einen Muskel, der den Penis zum Bauch hin zieht und den Du trainieren könntest, gibt es nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.