Mein Penis ist Krumm

    Hi leute ich habe ein problem mein penis ist 18cm aber nach links gekrümmt und jetzt habe ich angst wenn ich mit nem girl schlafe das sie mich auslacht!Ist das normla oder was kann ich machen

  • 16 Antworten

    Es kommt ganz darauf an. wie stark die Krümmung ist. Ich bin jetzt 36 und mein Penis wurde mit 14 Jahren etwas krumm,auch zur linken Seite. Ich war bei mehreren Ärtzten die alle übereinstimmend geäußert haben die Krümmung käme vom onanieren. Ich habe zu der Zeit schon sehr stark onaniert(bis zu 7 mal am Tag ) . Operativ könnte man erst nach Ende der Pubertät etwas machen. Danach ist der Penis aber viel kleiner(also bei Deinen 18cm nischt zu empfehlen. Die Krümmung ist bei mir mit der Zeit immer stärker geworden. Heute sind es nach der letzten ärtzlichen Untersuchung 54 Grad. Da mein Penis auch nur 19 cm lang ist konnte ich ab einer Krümmung von ca. 30 Grad keinen Geschlechtsverkehr mehr haben. Das war vor knapp 2 Jahren. Es ist natürlich für eine Beziehung nicht sehr gut wenn so eine Situation eintritt. Aber ich konnte und kann halt nicht auf das onanieren verzichten(4-5 mal am Tag). Ich habe mich jetzt mit der Krümmung abgefunden, die hoffentlich nicht mehr allzu stark zunimmt. Der Arzt sagt, daß ab 60 Grad bei einer Erektion starke Schmerzen auftreten könnten, hoffentlich bleibe ich davon verschont. Gibt es eventuell andere Leidensgenossen, die mir mit Rat helfen können? Bitte!!!

    Krumm gewixt ?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Ärzte von Wini wußten nur keine Erklärung, und da jeder Minderjährige wichst, als ob es das Leben gelte, ist das immer eine gute Erklärung. Oder würdet Ihr mit versteinertem Gesicht dem Urologen widersprechen: "Ich onaniere nicht.".

    ihr wißt anscheinend nicht wie es ist wenn der penis total krumm ist. auch glaube ich nicht das 4 ärtzte sich so irren, wenn sie unabhängig voneinander eine diagnose stellen. meine eigentliche frage war aber ob jemand hilfe für mich hat. ich hab echt totale angst.

    suddenly

    Fortsetzung: Wenn Du sagst, Du onanierst nicht, behandeln sie dich erst recht.

    winnie

    Ich kann mir das irgenwie nicht vorstellen. Beschreib mir das mal (jetzt mal ohne Witz): Wenn Du eine volle Latte hast und vor einer überdimensionales Uhr stehst, wo zeigt die Latte da hin ? Auf um neun, oder um elf ? Oder auf irgendwas links von neun Uhr ?


    z.B. meine Latte zeigt steil nach 12 Uhr, das ist leider Mist für verschiedene Stellungen, aber ich kanns nicht ändern.

    Wegweiser

    entweder das ist wahr mit dem Wixen und dann wird er so wieder gerade


    oder


    es ist Bullshit und dann kann man nichts dran ändern (Können schon, Urologen bekommen den auch gerade, nur ob Mann ihn anschliessend noch für was anderes gebrauchen kann, als Badehosen auswölben ist sehr die Frage.....