• 17 Antworten

    Liebe xtina

    Würde mir da jetzt noch keinen Kopf drum machen... Vielleicht wirds noch was. Wenn du so 18 bist, kannst nochmal drüber nachdenken... Manchmal wächst der Busen auch noch wenn du die Pille nimmst, oder wenn du später mal Mama wirst. Aber mach dir jetzt erst mal keinen Stress deswegen...

    Hi,


    brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei den einen wächst es zwar so scheint es ununterbrochen, aber nur bis zu einem gewissen Alter, und nur minimal, bei den anderen kommt es schübchenweise und wiederum bei anderen auf einmal aber dann richtig. Die Brüste entwickeln sich das ganze Leben lang und sind von Frau zu Frau eigentlich verschieden in der Entwicklung. Normalerweise sagt man, dass mit 21 die Brust ihre volle Größe und Form erreicht hat. Kann ich aber nicht ganz zustimmen. Ich bin jetzt 24 und habe erst mit 22 richtig schöne Brüste bekommen. Bei manchen kommt das noch später, also nicht verzweifeln. Ausserdem in deinem Alter ist keine Brust richtig entwickelt, nur in den seltensten aller seltensten Fällen! Einer Freundin von mir ist bis sie 15 war der Busen immer gewachsen ab dann aber bis 19 rein gar nichts mehr gewachsen und dann bekam sie doch noch einen Schub und jetzt hat sie echt geile Brüste :-) Im Endeffekt kannts dich also nur überraschen lassen, darauf wird dir keine eine Antwort geben können, nichtmal ein Arzt.


    Gruß Kate

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallihallo!


    Mach DIr deswegen keinen Kopf! Bis Deine Periode hundertprozentig regelmäßig kommt, wachsen Deine Brüste definitiv noch. Ich bin jetzt 23 und im letzten halben Jahr hab ich auch nochmal gut zugelegt. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Plötzlich war da endlich mehr - dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.


    Abgesehen davon: Auch kleine Brüste können schön sein! Und glaub mir: Es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @xtina

    Laß Dich nur nicht von solchen Blödmännern einschüchtern! Die Idealvorstellung von weiblichen Brüsten, die den meisten Männern angedichtet wird, stimmt überhaupt nicht. Die Größe ist - und das meine ich absolut, wie ich es sage - absolut unerheblich. Ich hatte schon Freundinnen mit den verschiedensten Größen, auch eine mit extrem kleinen Brüsten. DAS ist es wirklich nicht, was über das Zustandekommen unserer Beziehung entschieden hat!


    Außerdem kann ich nur bestätigen, daß bei vielen Frauen die Brüste mit Anfang 20 größer werden. Also - keine Panik! ;-)

    Hallo xtina,

    mach deine tägliche Büstenpflege mit den Brustsaugschalen vom therashop, dadurch bekommst du nochmals einen Wachstumsschub. Sogar bei meinem Mann hat das funktioniert.


    Oft muss der Mensch der Natur halt einwenig nachhelfen.


    Erklär deiner Mutter, dass sie dich glücklich machen würde, wenn sie dir solche Brustsaugschalen kauft.


    LG.