Hallo,


    da brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen, deine Brust ist doch sehr schön.


    Sie sind gleichmäßig und wohlgeformt, die Nippel und die Vorhöfe sind perfekt.


    Du bist noch jung und sie werden sich in den kommenden Jahren auch noch ein wenig verändern aber es iust jetzt schon eine schöne Brust.


    Wenn Du sie nicht für dich akzeptierst wirst Du dir selber den Spaß an der Liebe und den Sex vermießen.


    War doch schon der 1. richtige Schritt, dass Du sie gezeigt hat und jeder sie schön findet.


    :)=

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo,


    also ich finde du brauchst keine bedenken haben ;-) das leigt doch alles im rahmen. schon mal an die frauen gedacht, die vielleicht auf einer seite ein A Körbchen haben und auf der anderen Seite ein C Körbchen?! Da würde ich eine Operation verstehen, aber selbst da, gibt es frauen die sagen: na und warum? wer mich so nich nimmt, ist selber schuld!!!


    Ich glaube du versteckst etwas schönes und ganz normales vor deinem freund! nur mut, lass ihn es auch schön finden=) vielleicht machst du dir auch viel zu sehr gedanken..


    Grüßchen

    Also ich als Mädel sage auch dass deine BRüste total hübsch sind..


    Da würde sich doch echt keiner drüber beschweren.


    Würde die liebend gerne tauschen mit meinen ^^°


    Also mach dich nicht so verrückt.


    Ich weiß wie es ist wenn man komplexe hat und sich nicht traut sich auszuziehen, aber du hast einfach mal gar keinen Grund dazu! Sie hängen nicht, sie haben ne schöne Größe und die Nippel sind auch sehr hübsch x:)


    Dein Freund würde sich echt waaahnsinnig freuen sie zu sehen, dabin ich mir sehr sicher.


    Also trau dich!

    ich finde diese brüste perfekt!!!


    klar sind sie eher klein, aber sie sind doch schön gleichmäßig geformt, schöne Brustwarzen, toller "Stand" (das Hängen kommt mit der Zeit alleine...)


    schau dir mal folgende Seite an: