• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hängen ist was anderes, was komplett anderes!


    Du kannst doch froh sein, so einen schönen Busen zu haben!


    Hier ein paar Fotos von wirklich hängenden Brüsten:


    einmal


    und so wie hier sieht es leider bei einigen Frauen über 40 aus: Hangover


    Da Du ja keine sehr große Brust hast, brauchst Du Die da aber keine Gedanken machen.

    Hm, also dein problem sehe ich eher in deiner Psyche!


    Du hast, ganz ohne Schleimerei, schöne Brüste.


    Meine stehen auch ein wenig auseinander, das wird durch nach auße stehende Brustwarzen natürlich unterstrichen.


    Sie haben eine sehr schöne Form, hängen überhaupt nicht und ich bin der Meinung, dass du ein schönes Dekoltée hast!


    Was sagt dein freund dazu,d ass er deine Brüste nicht sehen darf? ich meine, schlaft ihr miteinander?


    ich hatte früher sehr große probleme wegen meiner Brüste, ich hätte am liebsten unterm Biki einen Push-Up getragen. Für bestimmte Sexualpraktiken sind sie eben zu klein oder stehen zu weit auseinander, da hält nichts zwischen |-o . Irgendwann habe ich gedacht,d ass sie nunmal so sind. Und da bin ich sehr froh drüber, noch kein Mann hat sich beschwert.


    Also arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl und beschäftige dich nicht sinnlos mit deinen Brüsten!

    zuerst habe ich das bild mit BH angesehen.


    ich hab mich gefragt was wohl auf mich zu kommen würde.


    bei zweiten bild dachte ich, die verlinkung sei falsch.


    ich habe nichts gefunden was daran komisch oder hässlich sein soll.


    es sind ganz normale, kleine busen. nichts anderes hätte ich von einer jungen dame erwartet.


    eins kannst du mir glauben, jegliche komplexe sind völlig unbegründet.


    verwahre deinem freund nicht diese schönen brüste.


    dies ist meine völlig ehrliche meinung!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Dein Freund tut mir Leid.


    Aber nicht wegen dem Aussehen deiner Brüste, sondern weil du ihn nicht ranlässt. :|N Er hätte sicher große Freude daran, das sind zwei völlig normale, schöne Brüste.


    (mal ehrlich, wo siehst du da was "hängen"?? Ich seh nix hängen. Und selbst wenn, in der Regel hängen Brüste immer etwas, ist doch auch etwas erotisches.)

    hallo anna


    also ich kann schon verstehen, wenn du bemäkelst das deine brüste was weiter auseinander stehen. das tun sie auch, ABER was ist denn daran so schlimm? die perfekte brust ist doch nicht die hollywood brust.


    finde dich damit ab, die sehen ganz normal aus. also da habe ich echt schon anderes gesehen.....


    alternativ würde dir eh nur eine op helfen, sprich die zusammennähen oder so, aber das macht nachher narben und komplikationen und ist teuer und schmerzen und und und


    und wie du siehst kommen sie hier bei den männern und auch bei den etwas kritischeren frauen gut an ;-)