Also ganz ehrlich gesagt wäre ich sehr glücklich, wenn meine Brüste nur annähernd so schön wären wie deine. Meine sind nicht einmal so füllig, hängen total schlaff herab (trotz B-Cup). Auch deine Brustwarzen sind sehr schön anzusehen. Meine sind eher runzelig und auch eher bräunlich.


    Also: Nicht traurig sein. Sie sind wunderschön.


    Katja

    Na, die sollen häßlich sein?


    Erstens: Die Schönheit besonders von Brüsten ist Sache des Betrachters.


    Zweitens: Sie sind jedenfalls deutlich und ausgeprägt, ich hatte mal eine Liebhaberin, die darunter litt, dass sie tatsächlich nur Brustwarzen hatte, ohne jeden Hügel – das vergass sie nur beim heftigen Liebesspiel.


    Drittens: Ein Mann, der die nicht schön findet, soll sich nicht an dir vergreifen.


    Viertens: Ich als Semilesbe finde sie wunderschön und erregend und würde gerne mehr von dir sehen.

    Ich kann mich der Geografin nur anschließen: Das sind wunderschöne Brüste, um die dich ganz viele Frauen sicher beneiden. Dein Freund wird begeistert sein, wenn er sie sieht, und du musst keinerlei Scheu haben, deine Brüste vor ihm zu enthüllen.

    @ annamaus93

    Ich kann Deine Zweifel ganz und gar nicht verstehen. Deine Brüste sind doch wunderschön, da hängt nichts und es ist eine schöne Hand voll. Also ich finde sie perfekt.


    Lass blos nicht an Dir rumschnippeln, die Natur hat Dir eine tolle Figur gegeben - genieß es.


    LG


    PearlDiver

    Hallo, die Brüste sind nach meinem Geschmack sehr erotisch.


    Wenn Du es nicht willst, musst ja nicht oben ohne am Strand liegen...


    und im Schlafzimmer ist alles in Ordnung- wenn Du den richtigen findest, der


    dich so akzeptiert, wie Du bist.


    Also mir würde das Spaß machen :-D

    Zitat

    die stehen so weit auseinander "hängen" so runter... ach ich schäme mich einfach dafür.. und mein freund darf da auch nicht ran.

    ich finde diese Brüste nicht häßlich und dein Freund tut mir leid. :)^

    Das hässlichste daran sind die Abdrücke des Geschirrs, welche diese süßen Brüste in welche Form auch immer bringen sollen.


    ANSONSTEN IST DA GAR NICHTS HÄSSLICH !!!


    Einfach nur schlimm, unter welchen Aspekten da eine Selbstbewertung stattfindet.


    Entscheidend ist, ob Du diesen Deinen Körperteilen die mögliche Lust gewährst, die damit möglich ist.


    Sei es mit Dir allein,oder mit einem/r Partner/in.


    Alles Andere ist völlig nebensächlich.


    LG