Meine schwester lacht mich aus

    hallo leute! bin neu hier und hoffe das ihr mir evtl.helfen könnt.ich bin 17 und habe einen sehr kleinen penis(schlaff 7cm und steiff ca.14cm)


    mein schwester (15) lacht mich deshalb aus.sie hat schon einen freund (16) und der hat echt einen großen.er war bei uns leztens duschen,der hat schlaff so einen wenn ich einen steiffen hab.


    sie zieht mich damit immer auf und sagt das ich mit dem pi... sowieso keine frau befriedigen könnte.ich bin noch jungfrau und hab angst das sie recht hat.


    außerdem hat sie mir im sommer im schwimmbad den badeshort runtergezogen (vor ihren freundinen)ich kam grad aus dem kalten wasser.hab mich voll geschämt,meint ihr mein penis wächst noch was?


    jedesmal wenn ich zuhause in unterhose rumlaufe fängt sie an zu grinsen und klopt sprüche,so wie "boa hast du einen ballermann in der hose u.s.w.


    bitte gebt mir einen rat

  • 18 Antworten

    Re:

    oh mann,


    ich kann dir nur eines sagen, mit 17 Jahren wird dein "Kleiner" zwar nicht mehr (besonders) wachsen, aber mit 14 cm liegt dein "Kleiner" nicht im Bereich der unterdurchschnittlich Kleinen. Die diúrchschnittliche Länge des männl. Gliedes beträgt etwa zw. 13 und 15 cm. Ich meine damit, dass nahezu ein Drittel aller Männer einen kleineren Penis als du haben.


    PS: zieh sie doch evtl. wegen ihrer Oberweite auf.

    Such dir einfach

    ne Freundin mit großeren Brüsten als die deiner Schwester :-D


    Ne, Spass beiseite, die anderen beiden haben Recht. Ändern wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel.


    Schlimmstenfalls musst du jetzt halt warten bis deine Schwester der Pubertät entwachsen ist und mit dem kindischen Verhalten aufhört.

    Da kann man nur sagen,

    Deine Schwester ist doof. Mach Dir keine Sorgen.


    Probleme beim Sex könnten sich höchstens im Bereich der ausgefallenen Stellungen und beim Wechseln ergeben. Macht Dich das heiß ?


    "Ist er auch klein, fleißig muß er sein !"


    o.k.?

    Mach Dir keine Sorgen!


    Es könnte sein, dass er mit 17 noch wächst.


    Aber das ist jetzt was anderes, auf jeden Fall:


    Es gibt 2 Arten von Penissen:


    1) Blutpenis


    2) Fleischpenis


    Du hast 1) und Dein Schwager in Spe hat 2)


    Auf Deutsch: bei einem Blutpenis ist es so, dass er nicht sehr groß ist, im schlaffen Zustand, wächst dafür aber noch um das doppelte oder dreifache im steifen Zustand.


    Bei einem Fleischpenis wächst dann nicht mehr viel. Da gehen höchstens noch ein paar cm. dazu, wenn er steif ist.


    Deine pubertierende Schwester weiss das wahrscheinlich nicht. Sie kennt Deinen Panis nicht im steifen Zustand (davon gehe ich mal aus, oder?!) sondern nur, wenn er klein ist.


    Der dt. Durchschnitt liegt übrigens bei ca. 14,5 cm, also liegst du genau im Soll!


    Damit kann mann locker ne Frau befriedigen. Vielen ist ein >20 cm Penis eh nicht angenehm, weil er gegen ihren Gebärmutterhals stößt und ihr Schmerzen zufügt.


    Viele Frauen können auch keinen vaginalen Orgasmus bekommen, sondern nur einen Klitoralen und dafür brauchst Du nur 1 m, oder ne gesunde Hand/ Zunge.


    Also, mach Dich nicht verrückt und hör nicht auf Deine pubertierende Schwester.


    sers


    Hanz

    hui 1m?!?

    Hi.


    Du schriebst:


    > dafür brauchst Du nur 1 m, oder ne gesunde <


    1m?!? Meinst wohl 1 cm :-).


    Naja an teno:


    Dein Schwanz wächst vielleicht noch etwas. Überwinde dich mal und zeig deiner Schwester "zufällig" deinen Steifen (sofern noch nicht geschehen) und außerdem zieh sie mit ihrer Oberweite auf! Oder mach dir einfach nichts draus. Beim Zeitung austragen lachen mich auch die ganze Zeit so 2 kleine Mädchen aus, zwar nich wegen meines Pimmels (den sie nie sehen werden...) aber ich geh einfach weiter, so langsam wirds auch weniger. Irgendwann hat deine Schwester halt einfach kein Bock mehr, wenns dich nich weiter stört. Prahl doch einfach mal von Monsterorgasmen, die du erlebst. dann beneidet sie dich!


    Mr. Anonymous

    Re: teno

    Ich hab mir das noch einmal ernsthaft überlegt und auch in der Firma ausdiskutiert.


    Also ich (wir) bin/sind zu dem Entschluss gekommen, dass Du Deine Schwester am besten Anschaffen schickst. Ein Urteil über Deinen Pimmel darf sie sich erst dann erlauben, wenn die so ca. zehntausend (als Vergleichsmöglichkeit) durch hat. Der Nebeneffekt für Dich - Du hast in Zukunft genug Kohle, um Dir die geilsten Miezen zu kaufen. Naja, und vielleicht macht es Deiner Schwester ja auch Spaß, wenn nein - auch gut. Was geht Dich fremdes Elend an ?

    grrrrrrrr

    Hi,


    Das mit dem Blut und Fleisch Penis find eich sehr Interessant. Ich habe Wohl auch einen Blut Pimmel. Wenn ich Speed oder Pillen genommen habe wird er super winzig "wie ein kleiner Finger "*ggg* wenn Frau aber damit rumspielt wächst er auf 14,5 * 13 umfang an.


    Deiner Schwester solltest du mal auf die Fresse hauen oder


    Guck dir mal ihre Muschi an ob die Rießen Schamlippen hat oder zu kleine bzw. hängende Titten und zieh sie damit auf. Das was sie mit dir macht ist wirklich asso ohne ende