Minipimmel in der Sauna

    Hi


    Ich bin eigentlich gut bestückt, mein Penis ist in steifem Zustand 19cm lang. Ich habe nun begonnen, regelmässig in die Sauna zu gehen. Entgegen von vielen Behauptungen hier im Forum finde ich das nicht besonders erotisch und habe auch noch nie eine Errektion bekommen, ich gehe aus gesundheitlichen Gründen. Jedenfalls ist es bei mir so, dass mein Penis im Wechselbad der Hitze/Kälte richtiggehend schrumpft, zu einem richtigen Minipimmel wird. Das ist mir wirklich peinlich, mit so einem Würstchen rumzulaufen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • 4 Antworten

    Re: Minipimmel

    Was heißt denn Minipimmel bei dir in cm? So schlimm wie bei mir kann es nicht sein.


    Ich soll aus medizinischen Gründen öfter in die Sauna und meiner schrumpft da auf ca. 4 cm zusammen. So wenig hat da keiner.


    Ich lege oft einfach ein Handtuch drüber.


    Pierre

    Minnipimmel

    :-D also denke mal das das ganz normal ist ich meine das ich auch ganz gut bestückt bin und find es aber auch ziemlich peinlich wenn er in der sauna so mikrig ist und es geht wirklich das man über 19 cm auf unter 4cm zusammenschrumpft also ich geh immer mit meiner freundin in die sauna und find es dann extrem peinlich *grins* aber ich meine sie weiß ja wie er sonst aussieht und deswegen sollte man dadrüber stehen aber das ist nun mal nichts unnormales das er bei kälte oder extremer hitzte schrumpfen kann


    *crunch

    Arschibald

    Mir kommt das jetzt komisch vor, was ihr alle da schreibt.


    Mein Penis ist im unerregten Zustand 15cm, und in der Sauna bleibt er so.


    Manchmal wird er sogar noch länger, weil in unserem Saunaclub voll geile Mädels dabei sind.


    Das wird mir Peinlich, weil ich der einzige bin, der dann einen hochkriegt.