• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Steifer in der Sauna ...

    Also,


    ich bin Saunagänger seit ich Vierzehn bin und


    hatte natürlich auch ein ums andere Mal auch eine Erektion dabei .


    Und natürlich wurde diese von den Mädchen/jungen Frauen registriert :-o , aber nur belächelt,


    es hat mich niemand aufs wüstete als "Spanner" oder "Perverser" beschimpft.


    Zudem haben meine Vorredner recht. Mit der Zeit macht es dir nichts weiter aus.


    Und ja, es ist öfter so, dass ältere Damen und Herren mit dir gemeinsam schwitzen.


    Wenig erotisch.


    Und ja, es ist in der tat so, dass - wie Sandy87 meinte - Mädchen "geile blicke" werfen,


    nachdem sie es mitkriegten.


    Ein Tip am Rande :


    die obersten Liegen benutzen. Unter der Decke sind es im Regelfall etwa 100°, in Bodenhöhe so um die 40°.


    Wenn ich immer "ganz oben" gelegen habe, ist nie etwas dergleichen passiert.


    Und auch wenn ich weiter unten sass nicht unbedingt automatisch.


    Dann muss ich wirklich ganz unten gesessen haben und es muss wirklich eine sehr,


    seehr!! erotische Frau mit im Raum gewesen sein.


    Ich sehe das so:


    Du sitzt in der Sauna, zusammen mit


    - zwei Hausfrauen (35/38)die zwischen Einkauf und Abendessenzubereiten


    noch die Restkilos der Schwangerschaft loswerden wollen,


    - drei Senioren, die wahrscheinlich damals am Afrikafeldzug teilnahmen und


    es schon aus lauter Gewohnheit etwas wärmer mögen und


    - zwei Mädchen aus deiner Paraleelklasse, die dich beide "süss" finden und die dir auch gefallen;


    das ganze bei 75 % Luftfeuchtigkeit und durchschnittlich 80° Celsius, du sitzt auf der obersten Bank.


    Wenn sich dann bei dir doch noch eine (vollständige) Erektion einstellen (bzw aufrichten ^^) sollte,


    dann hat sie das auch verdient.


    Ich würde dem ganzen nicht übermäßig viel bedeutung beimessen ...

    Ich geh auch schon seit ich 15 bin gelegentlich in die Sauna und hab da auch schon gelegentlich mal nen steifen bekommen. Hab dann immer das Handtuch drüber gepackt und bin unter die Dusche, oder wenn ich nen Liegeplatz hatte hab ich mich auf den Bauch gedreht. Dumme Sprüche gabs nie. Denk auch nicht, dass das für irgendwen wirklich nen Problem drstellt, solange Du nich mit der Latte durch das ganze Schwimmbad läufst und sie zur Schau stellst.