Das Thema is ja schon etwas älter, aber trotzdem: Ich hab vor kurzem im Fernsehn nen Bericht gesehen und da gibts tatsächlich ne Krankheit, bei der manche Menschen nie Schamhaare bekommen! Is aber nichts lebensbedrohendes. Der betroffende kann ja sagen das er sich immer rasiert, vielleicht schindet das ja sogar Anerkennung bei den Freunden... ;-)

    ???also ich bin zwar erst 13 aber ich habe auch noch keine haare und ich wollte mal fragen wann man das so bekommt als typ weil im fußball verein duschen wir zusammen alle jungs und bald auch nackt und das is voll scheiße weil ich der einzige ohne haare bin da wollte ich mal nach fragen ob mir da jemand tipps geben kann und ein erwachsener mann vllt der mit mir über das thema abspritzen reden könnte bitte privat wenn das geht danke :-(

    das is gar kein thema.. manche kriegen einfach keine... ich hab voll den flaum an meinem penis und an meinen eiern.. ich rasiere das aber immer mit einem trimmer für schaafe ab, weil das sehr hartnäckiger flaum ist.. am anfang hatte ich extrem haare an meiner eichel kleben die ich mit einem speziellen shampoo aber in den griff gekriegt.. du kannst dir auch ein toupet bei schlecker besorgen.. 3,99 mit sekundenkleber hälts bis zum sommer, wenn die bälle krass transpirieren.. viel fun wünscht dir konny

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.