• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Jimmy25 liebt es doch, ausgelacht zu werden. Siehe seinen Faden zum Thema "devoter Mann". Also Jimmy, nur zu. Vielleicht lacht sie dich aus, vielleicht macht sie "du böser, böser Jimmy" mit dir, vielleicht stellt sie dich vor all den anderen Saunagästen bloß... Da kannste deine devote Ader doch voll ausleben.


    Mir bleibt die Frage, wie ein erwachsener Mann, Baujahr 1980, seinen Körper noch nicht unter Kontrolle haben kann und solche Fragen stellen muß. Aber evtl. können dir ja 16jährige hier weiterhelfen. ;-D

    Null Problemo!

    Ich bin nahezu wöchentlicher Saúnagänger. Und es sind hin und wieder wirklich schöne Frauen dort. Ich habe deswegen allerdings noch nie eine Erektion gehabt. Ich denke, da müsste man schon angestrengt in diese Richtung denken oder sich "anmachen" lassen.


    (Es kann aber auch daran liegen, dass ich ohne Brille recht kurzsichtig bin ;-))

    Genau

    Zitat

    Mir bleibt die Frage, wie ein erwachsener Mann, Baujahr 1980, seinen Körper noch nicht unter Kontrolle haben kann und solche Fragen stellen muß

    Das hab ich mich hier doch schon oft gefragt.... siehe die diversen Diskusionen zum Thema Ständer in der Sauna :(v

    Ích gehe öfter in die gemischte Sauna und habe dort noch keinen Ständer bekommen obwohl nett ansehbare Damen anwesend waren.Wenn ich saune möchte ich saunen und mich nicht aufgeilen.Ich denke soweit muss man(n) sich unter Kontrolle haben das sowas nicht passiert.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.