@ Leonie_S

    Wird es dich verwundern wenn ich Schreibe das sie das nicht macht?Mich wunderts nicht mehr,das machten zwei ihrer Vorgängerinnen auch nicht.


    Mich würde es nicht stören (sondern ich würde es sehr begrüssen!) und dabei auch eher keine Erektion bekommen.


    Die Öffentlichkeit macht mir nichts aus.Im Freibad war ich mit meiner zweiten Freundin schön am Streicheln und Küssen,die Badehose war sicher ausgebeult.:=o Na und?Mich stören nicht mal Spanner,da leg ich höchstens nochn Brikett drauf ;-D Aber das ging nur bei ihr.Und wir passten nicht zusammen,so war bald Schluss.

    @ Sodesne

    Sorry für die Perversität,aber ich bin es Leid² immer als Dauergeil betitelt zu werden weil ich schnell ne Latte bekomm >:(

    @ Pfeffi

    Das Erklären bringt nichts."Latten braucht man nur zum Eindringen in die Scheide oder zum Blow Job".Also Pfui,sie möcht doch nur Kuscheln.Was ich mir da schon hab anhören dürfen.:-/ Das ist jetzt die Dritte :|N

    Papaya?Da muss ich mich mal schlau machen.


    Ich kann doch froh sein.:-/ Hab in den weiten des Internets Frauen gefunden die selbst noch nie einen Orgasmus erlebt haben (SB macht sie "natürlich nicht" und übt nur Beischlaf mit ihm aus) und von ihrem Freund als Liebesbeweis verlangen auch keinen mehr zu haben :-o Jedem das seine?