Raf111

    Zitat

    meine Frau ist 1,67groß und wiegt 105kg und hat dabei Kleidergröße 48.

    Und wie erklärst Du Dir dann,daß meine Mutter nur 5cm kleiner ist als Deine Frau und auch noch 15kg weniger wiegt als Deine Frau und trotzdem Konfektionsgröße 46 hat???

    @

    warum gleich so heftig,gibt auch genug mollige Frauen außer hier im Forum sind eh alle so bis 70 Kg und abwärts.


    Aber es gibt ne Menge Frauen zwischen 80 u.120 Kg.


    Dazwischen bin ich auch irgendwo,mein Freund liebt meine Figur und wegen der Technik hat es bei uns bisher keine Probleme gegeben.

    Zitat
    Zitat

    Zitat:


    meine Frau ist 1,67groß und wiegt 105kg und hat dabei Kleidergröße 48.

    Und wie erklärst Du Dir dann, daß meine Mutter nur 5cm kleiner ist als Deine Frau und auch noch 15kg weniger wiegt als Deine Frau und trotzdem Konfektionsgröße 46 hat

    Hmm,als meine Süße mal in 46 reinpasste hatte Sie 86 Kg bei einer Größe von 1,60 m

    Also mal ehrlich? Wie kann man denn mit einer dicken Frau schönen Sex haben? Einer dicken Frau fehlt doch total die Kondition, die muss doch nach 2-3 mal schlapp machen.


    Und schöne Dessous gibt es doch in XXL auch nicht. Und nu stellt euch mal vor, ihr liegt im Bett und dann kommt eine Masse aus Fettschwabbeln auf euch zugelaufen wo das Fett überall rausquillt,... was findet ihr daran schön?


    Aber vielleicht gefällt euch ja die Frau in dem letzten Beitrag hier. 6 Kisten Bier am Tag haben ja schon was in sich.

    @binsolo

    also ich kann deine aussage überhaupt nicht verstehen. wieso soll eine mollige nicht genug kondition haben. sie soll ja keine sportlichen höchstleistungen bringen. zwischendurch reicht es doch wenn sie machen lässt. ich denke, dass es mit einer dicken insgesamt besser ist

    @

    na das halte ich aber für übertrieben das wir zu wenig Kondition haben,ich habe viele Ideen und bisher hat sich niemand beschwert im Gegenteil.


    Und es gibt schon sehr hübsche Dessous die man als Frau sehr gut tragen kann.


    Ich selber würde auch eher eine Frau mit mehr bevorzugen.

    Es darf schon etwas mehr sein!

    Ich persönlich habe lieber eine Frau mit Rundungen von drallem Format. Meinem Empfinden nach sind für mich Frauen mit ordentlich Po und "Holz vor der Hütten" attraktiver.


    Bevor ich Schelte beziehe: Das ist MEINE Meinung. Jeder hat seine eigene.


    Aber ich finde es einfach schöner, etwas mehr in der Hand und zum Knuddeln, Liebhaben und für alles Schöne überhaupt zu haben!


    Greetz ... and ... have a nice day! *:)

    Es darf schon etwas mehr sein!

    Mir gefallen mollige Frauen auch besser, wobei ich aber nicht ausschließen möchte, dass es schlanke Frauen gibt, die ich nicht auch attraktiv finde. Letzten Endes würde ich mich aber immer für die mollige entscheiden. Ich habe lieber etwas mehr zum Knuddeln, Kuscheln und überhaupt allem, was zu zweit Spass macht.


    Ich für mich habe schon die Erfahrung gemacht, dass schlankere Frauen hektischer sind und die molligen gemütlicher!


    In diesem Sinne ...


    greetz and have a nice day! *:)

    schlechtes Beispiel

    Zitat

    Na stell dir mal vor du willst mit einer dicken Frau im Urlaub Ski fahren oder schwimmen gehen oder du wohnst in der 3. Etage. Und dann eine dicke Frau ohne Kondition?

    1. gibt es Aufzüge


    2. gibt es auch Frauen mit Figur und Kondition

    Zitat

    Na stell dir mal vor du willst mit einer dicken Frau im Urlaub Ski fahren oder schwimmen gehen oder du wohnst in der 3. Etage. Und dann eine dicke Frau ohne Kondition?

    na stell dir mal vor du hast eine frau mit einem herzfehler. eine frau mit einer schilddruesenfehlfunktion. eine duenne untrainierte frau. und so weiter ;-)