Es darf schon etwas mehr sein!

    Mir gefallen mollige Frauen auch besser, wobei ich aber nicht ausschließen möchte, dass es schlanke Frauen gibt, die ich nicht auch attraktiv finde. Letzten Endes würde ich mich aber immer für die mollige entscheiden. Ich habe lieber etwas mehr zum Knuddeln, Kuscheln und überhaupt allem, was zu zweit Spass macht.


    Ich für mich habe schon die Erfahrung gemacht, dass schlankere Frauen hektischer sind und die molligen gemütlicher!


    In diesem Sinne ...


    greetz and have a nice day! *:)

    schlechtes Beispiel

    Zitat

    Na stell dir mal vor du willst mit einer dicken Frau im Urlaub Ski fahren oder schwimmen gehen oder du wohnst in der 3. Etage. Und dann eine dicke Frau ohne Kondition?

    1. gibt es Aufzüge


    2. gibt es auch Frauen mit Figur und Kondition

    Zitat

    Na stell dir mal vor du willst mit einer dicken Frau im Urlaub Ski fahren oder schwimmen gehen oder du wohnst in der 3. Etage. Und dann eine dicke Frau ohne Kondition?

    na stell dir mal vor du hast eine frau mit einem herzfehler. eine frau mit einer schilddruesenfehlfunktion. eine duenne untrainierte frau. und so weiter ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    klar ist das geschmackssache.... mir gefallen so schmal-dünne frauen optisch nicht. die nix "dran" haben und so. vor allem am po sollte ordentlich was dran sein, und sie sollte auch nicht gerade auf 2 streichhölzerchen daher kommen. großer busen ist natürlich auch klasse, aber in meinen augen kein muß.

    Meine letzte Freundin hat 59kg bei 1,69m gehabt. Ein kleinen knackigen Arsch und kleine feste Brüste. Das war für mich perfekt, seitdem möchte ich nichts anderes mehr haben....


    Gut das es hier viele anders sehen, dann hab´ich mehr Auswahl .-)


    Grüße, MD-Fan