• 20 Antworten

    @ Cora 66

    Bist du Masochist?


    Ich meinte jede Berührung, ob mit den Fingern reiben oder Hämmern mit dem Hammer ist doch latte.

    @ Snookey

    In dem Text steht etwas von veränderung der Höhe aber nicht der tiefe.


    Steckst du dir ein Messgerät in deine Tropfsteinhöhle wird sich doch die mögliche maximale tiefe nicht ändern?


    Die Empfangschancen erhöhen sich doch nur dadurch das sie sich nach unten oder oben verschiebt und den Mund öffnet (jam jam, endlich wieder frischer Samen).


    Oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Dafür muss man kein Masochist sein um das zu mögen. Manche Frauen stehen einfach drauf wenn er beim Sex dagegen stößt.


    Ich persönlich mags gar nicht, bei mir ist es nur Schmerz und das mag ich absolut gar nicht. Wie tief mein Muttermund drinnen ist weiß ich allerdingsa uch nicht Oo Am Ende meiner Vagina ;-) (vllt ca 18-20cm weit drin? kp)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ja, aber was nützen dir denn meine anatomischen gegebenheiten? da wäre es doch sinnvoller, deine freundin zu vermessen. außerdem haben meine bisherigen partner gemerkt, wenn sie dagegen stoßen. das könnte im umkehrschluss bedeuten, so lange du nichts merkst, stößt du nicht an.

    Es gibt nunmal keine Normvagina - es sind nicht alle gleich tief. Finde es bei deiner Partnerin heraus was ihr gefällt und wie sie gebaut ist - selbst wenn sie es nicht mag wird sie dich nicht steinigen wenn man mal dagegen kommt.


    Wenn man kein Biologiebuch hat gibt es da noch was anderes ganz tolles... Nennt sich google. Aber nicht weitersagen ;-)


    Du musst mich nicht gleich als prüde hinstellen nur weil ich mir nicht meine Vagina vermesse für irgendeinen Heini aus nem Forum der meint er könnte auf eine Normvagina schließen anstatt es einfach bei seiner Partnerin auszuprobieren was sie mag. Man hat ja schongehört dass manche das mögen andere nicht. und nun?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.