Hi


    also wenn bei uns jemand badet oder duscht, dann ist es ganz normal das man nackt durch die Wohnung "rennt" und was weiß ich sich ein Waschlappen holt oder neue Klamotten. Und auch sonst ist es sehr locker ich könnte wenn ich wollte auch nackt im Wohnzimmer TV schauen^^...

    bei mir / uns ist das auch immer normal gewesen das man mal nackt aus den Bad uder dusche gegangen ist .


    da hat auch keiner qwas gesagt :)z hatv sich auch keiner was gedach , oder eine untergedanken gehabt wenn man mal nackt war und die eltern hat einen mal kurz nackt gesenen , ich finde das sollte in der familie schon so sein das man sich nicht zu schämen hat was das nackt sein in der familie an geht :)^

    Ich finde das gar nicht ´schlimm! Warum auch? Mein Vater ist Urologe, also hat er mit sowas ständig zu tun! Mir macht es nix. Sie können einem ja nix abgucken, ist ja alles festgewachsen, aber da zur selben Zeit ins Bad müssen (und auch alle gleichzeitig sind), nehme ich ab und zu doch mal ein Handtuch um

    meine schwester, meine mutter und ich haben ein entspanntes verhältnis zu unserer naktheit.


    gehen oft gemeinsam in den kellerpool.


    wie es im beisein meines vaters wäre kann ich ned sagen, er is schon vor 11 jahren verstorben.

    ja ja die pupertät da haben viele ihre Probleme mit der nacktheit ich auch vor 40 jahren


    war 21 als ich in berlin zum bullenwinkel an den grunewaldsee ging FKKStrand. seit dem bin ich ein FKkfan meine kinder sind damit gross geworden und haben damit kein problem 22/18 und meine Zweite Frau ist nach anfänglichen bedenken ebenfalls Fkk anhänger und meine Stieftochter ist mit 22 das erstemal mit uns in FKK urlaub gewesen die enkel 4/2 kennen es nicht anders.


    Wenn der liebe gott nicht gewollt hätte das wir nackt sind wären wir mit Kleidern auf die Welt gekommen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    nein früher als ich noch so 13 war bin ich immer ackt herum gerand jetzt du ich das imme wider gerne aber nur wenn meine eltern niht da sind. oder ich gehe einfach sauna da ist ja auch fkk bereich....

    Ich bin mit meinen Eltern schon früher immer zum Baden an die Ostsee gefahren, zum FKK. Wenn man dort nackt ist, ist das völlig normal. Und wenn die Eltern es einem als was Normales vorleben, dann auch. Heutzutage fahre ich mit meinen Kiddies auch zum FKK und es ist immer wieder schön dort. Nackt sein hat doch nichts mit Unanständigkeit zu tun, sondern mit Natürlichkeit und Freiheit.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.