Natürliche oder künstliche Brüste

    hi, ich wollte mal fragen auf was ihr mehr steht...natürliche oder künstliche brüste...also jetzt nicht so künstlich wie pamela anderson sondern eher so 2 nummern größer also von a auf c oder so....ich bin nämlich am überlegen ob ich mir meine brust vergrößern lassen soll oder nicht....ich bin zwar zufrieden mit meinen brüsten sie hängen auch nicht oder so aber ich finde es schöner,weil es allgemein (auch im bikini) rundlicher aussieht...

  • 90 Antworten

    Hallo,


    aus 3 Gründen bin ich für die natürliche Brust:


    1. weil ich einen kleinen Busen sexy finde


    2. weil man aus der Nähe einen vergrösserten Busen IMMER als solchen enttarnen kann


    3. weil mir ein Mädel irgendwie suspekt vorkommen würde, das glaubt dank grösserer Brüste attraktiver zu sein


    Gruss, YT

    Also wenns Dir nur ums aussehen geht?

    Ich finde es okay wenn Frauen sich Ihre Brust vergrössern lassen, ich frage mich allerdings ob der Tragekomfort dann nicht ein wenig befremdlich ist?


    Ich persönlich sage: Titten sind Titten...


    Gerne mag ich Sportbrüste (natürlich nur die meiner Freundin) und ob große Brüste unbedingt besser im Bikini aussehen laß ich mal dahin gestellt. Für mich entscheidet die Gesamtfigur.


    Da ich selber nicht der schönste bin und nen gaaanz kleinen Bauch habe, freue ich mich umsomehr Menschen in Ihrer naturbelassenen Form zu sehen. Abba der Trend zum Bodyforming (also mit Ersatzteilen und so weiter) ist wohl nicht aufzuhalten. Für ne Menge Menschen ist dieser Wahn aber schon ein extremer Stress.

    ganz klar: NATÜRLICH ..

    .. warum? Weil mir Brüste im Cupbereich von AA bis B am besten gefallen. Wenn sie größer sind, dann bitte natürlich oder zumindest so "gemacht", dass man es nicht sieht ;-) .. bisher sah ich real aber noch keine Brüste, denen man das "Künstliche" nicht angesehen hat :(v

    Schließe mich den anderen an, das Künstliche ist überhaupt nicht mein Fall... lieber kleiner und natürlich als Silikon und ne Form wie 2 halbe Melonen....die meisten "gemachten" Brüste haben keine schöne Form, sie wirken immer wie Fremdkörper...

    ich finde die normale form einer brust ist nicht so schön. eine künstliche hingegen ist ja rund und man bräuchte quasi auch keinen BH, gerade weil sie so rund geformt sind...die natürlichen sind eher tropfen förmlich,wenn ich wisst,was ich meine...man bekommt auch gleichzeitig ein schöneres Delkote bei einer künstlichen brust...und muss nicht immer alles abkleben ,nur damit die brust "steht"

    Zitat

    ich finde die normale form einer brust ist nicht so schön. eine künstliche hingegen ist ja rund und man bräuchte quasi auch keinen BH

    Zitat

    die natürlichen sind eher tropfen förmlich

    Ist wie vieles im Leben Geschmackssache, aber es gibt sehr viele, auch größere Brüste, die könnten auch auf nen BH verzichten, die sind ja nicht alle tropfenförmig

    dadrauf gibts nur eine klare antwort wo ein mann mehr drauf steht.


    natürlich steh ich als mann auf die natürliche brust.


    künstliche brust igitt. das sagt schon der name künstlich aus.


    ich haße künstliche brüste. sehen net gut aus und sind nicht natürlich.


    mfg