des is normal, jeder mensch entwickelt sich anders / verschieden schnell. Auserdem kommt der samenerguss nicht von heut auf morgen sondern es wird halt immer mehr und mehr was da kommt. freu dich das du bis jetzt spaß haben kannst ohne was aufwischen zu müssen oder dein mülleimer mit weißen nassen taschentücher zu füllen. lass dir zeit und stell dich nich unter druck =)

    Der satz "ich kann schon wixxen" ist eher unnötig,mit 5 kann man auch "wichsen" ,aber 1. macht das bestimmt niemand und 2. siehe 1 :D


    dein erster samenerguss kommt schon


    bin jetzt 15,und ich machs schon seit einigen jahren,aber auch seit paar monaten oder so spritz ich auch dabei ab. also mach dir keine sorgen,kommt alles noch

    Hallo mein lieber Namenlosss, Wie Du schreibst, kannst Du wichsen, aber hast noch keinen Samenerguss mit 14. Freu Dich doch, bald wirst Du 15 und dann sollte es soweit sein. Genieße Deine Zeit und wenn es soweit ist, dann sei vorsichtig bei Deinem ersten Verkehr mit einem Mädel. Du weißt, was ich meine: wenn Du einen Samenerguss hast, kann das Mädel schwanger werden; dann mach es nur mit einem Kondom. Genieße die Jugendzeit. Ich bin 21 und wenn Du soweit bist, würde ich Dich gerne in das Liebesleben einführen. Ich hatte mit 16 meinen ersten Geschlechts-


    verkehr. Mein Freund war damals gleichaltrig und es war wunderschön.


    Liebe Grüße Deine britte

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.