eine frage

also ich habe jetzt so ein bisschen rumgelesen und es sieht ganz so aus als ob hier wirklich viele männer finden das sich ohne bh zu zeigen also weg zu gehen (schon noch bekleidet nur ohne bh) schön oder normal sit/sein sollte

ich persönlich habe sehr kleine brüste u könnte auch oft ohne bh auskommen...allerdings wird mir in meinm umfeld freundeskreis (leider!!!-bin entäuscht) und der allgemienen jugend (ich bin 17 jahre alt) entnehme ich täglich das es schlimm unanständig und eklich wäre sich ohne bh zu zeigen (wie gesagt noch bekleidet) irgendwie trau ich mich das nicht...komischerweise..obwohl ich sonst immer gegen den strom schwimme...

liebe grüße

Ich trage ganz selten einen BH

Körbchengröße 75 b, aber richtig schöne Grapefruits, wie mein Schatz immer sagt.

BH trage ich nur, wenn ich Fußball spiele (solche Frauen gibt es auch), wenn ich was transparentes anhab, oder im Swingerclub.

obwohl ich eine sehr kleine ow habe, trage ich eigentlich fast immer einen. "bringen" tut er bei mir an sicht nichts, aber ohne komme ich mir komisch vor. vielleicht habe ich wegen der kleinen ow auch gewisse komplexe und bilde mir nur ein, einen zu brauchen

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Also ich geh auch fast immer ohne BH, weil ich bei 75 AA (manchmal auch A, wenn die BHs sehr klein ausfallen) zum einen keine brauche, zum anderen kaum welche finde.

Finde diesen BH-Wahn furchtbar. Und dann unter Tops immer diese 2 Paar Träger, furchtbar...

Finde aber nicht, dass Push-Ups verboten werden müßten! Ab und zu will ich auch mal Klamotten tragen, die einfach nur aussehen, wenn man mehr in der Bluse hat. Das ist für mich schon schwierig genug, aber ohne Push-Ups hätte ich da bei meinen Titties keine Chance. Das sind aber zusammen mit Anlässen, wo wirklich erwartet wird, dass frau ganz züchtig aussieht (nobles Restaurant etc.) die einzigen Situationen wo ich BHs trage. Na, manchmal im tiefsten Winter noch, da wärmt er zusätzlich ein bißchen. ;-)

irgendwie hast du recht,

der bh wahn ist schon komisch.

nur ist dieser BH wahn nun mal vorhanden und für mich wirken mädchen und frauen auch total billig wenn sie keinen bh anhaben.

wobei man auch sagen muss, man erkennt schon ob das jetzt mädels sind die es drauf anlegen oder die nur einfach so mal keinen BH tragen.

@ tatjana78

Zitat

Finde diesen BH-Wahn furchtbar.

Findest du das auch bei größeren Oberweiten furchtbar? Also ich meine würdest du auch wenn du ne große Oberweite hättest unter Tops usw. selten BHs tragen? Also ich fänds schön.

@ ice66

Ich find man erkennt es sofort ob es ein Mädel/Frau nur drauf anlegt wenn sie keinen BH trägt. Das liegt ja dann eher an der sonstigen Kleidung und Aufmachung.

Wenn jemand unter nem normalen Top keinen BH trägt wirkt das ja nicht automatisch billig!

@ Calvin81m

also ich würde keine BHs tragen, solange mir die Brüste ohne BH im Alltag keine Schmerzen bereiten... Ab welcher Größe das der Fall wäre, kann ich schlecht beurteilen. Aber ne Freundin von mir hat 80C und trägt auch selten BHs. Probleme hat sie eigentlich nur, wenns sportlich wird...

Haben mal versucht noch nen Bus zu kriegen und sind gerannt. Das sind dann schon Situationen, wo sie ihre Brüste mit dem Arm festhält, weils ihr sonst weh tut. Aber so im Alltag...

@ Prions

Na, bei mir ist da ja so gut wie nichts, was anfangen kann zu hängen ;-D

Ständiges BH-tragen schwächt div. Studien zufolge das Bindegewebe ja auch...

Beim Sport ists es natürlich wichtig, vor allem bei größeren Brüsten, damit das Bindegewebe nicht reißt.

Insgesamt finde ich aber auch, dass man einer Brust ansehen darf, dass man schon ein paar Jährchen hinter sich hat oder Kinder bekommen hat! Denke da sollte man sich nicht verrückt machen und irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher rennen. Gibt ja auch ne ganze Reihe Männer, die Brüste mögen, die hängen.

Hab ne Freundin mit 80C, da haben sie schon mit 15 gehangen. War bei ihrer Mutter wohl genauso. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Brüste, hat kein Problem mit oben ohne und gegenüber Photos von früher, die sie mir mal gezeigt hat, kann ich nicht feststellen, dass ihre Brüste heute so viel mehr hängen.

meine brüste sind zu groß um ohne bh zu gehen. wären sie kleiner, würde ich es wohl machen. ich finde nicht, daß das "billig" aussieht. ganz im gegenteil, wenn der bh total unter dem top vorschaut, finde ich das gar nicht schön, sondern eher peinlich. deshalb trage ich auch nur normale t-shirts