Im Urlaub haben wir eine Frau ca. 35 - 40 Jahre alt gesehen. Weißes T shirt ohne BH wo sich ihre großen dunklen Vorhöfe und steife Brustwarzen überdeutlich zu sehen war. Sie sah einfach geil aus und das wusste sie wohl auch. Ich finde es klasse wenn Frauen zu ihren Vorzügen stehen.

    Zitat

    Im Urlaub haben wir eine Frau ca. 35 – 40 Jahre alt gesehen. Weißes T shirt ohne BH wo sich ihre großen dunklen Vorhöfe und steife Brustwarzen überdeutlich zu sehen war.

    Ähnliches Erlebnis im Urlaub, vor ca. 1 Woche (Nordportugal).


    Allerdings trug sie kein T-Shirt sondern ein dünnes, enges Top in grau.


    Die Frau wäre wirklich nett anzusehen gewesen (sehr schöne gross, reife Brüste mit sehr dunklem Vorhof), wenn sie nicht als Ganzes so "nuttig" aufgemacht gewesen wäre. Wobei dieser Eindruck nicht am Top oder den gut sichtbaren Brüsten lag sondern an der Schminke, den ätzend gefärbten Haaren und ihrem ganzen Auftreten...


    Als positiven Gegenpol habe ich im Urlaub eigentlich ziemlich viele schöne Frauen mit dünnen, anliegenden Tops und keinem BH gesehen,aber auch mit eher "verdeckender" Kleidung, wo die Grösse und Form der frei gelassen Brüste erst auf den 2. oder 3. Blick, oder bei Bewegung zu erkennen waren. Beides schön, wenn es "passt" :)^

    Also schon interessant zu lesen welche für und wider es so gibt, und im Grunde hat jeder Recht oder? Ich mein, letztendlich muss das ja jede für sich selbst entscheiden, ob sie sich damit wohl fühlt. Klar ist ja wohl das man es grad im Sommer unter engen Sachen schon sieht und man(n) dann auch hinguckt. Mir persönlich ist das ziemlich egal, wenn ich mich danach fühle den BH wegzulassen dann mach ich das, zB nach dem Schwimmen oder Sport, T-Shirt drüber oder Sweatshirt und gut ist. Absichtlich mal ein enges Spaghetti-Top dann anzuziehen würd ich nicht machen, weil ich dann schon das Gefühl habe, angegafft zu werden und das ist unangenehm.

    Der hier lernen muss ist Brett1


    Ich habe 3 Freundinen die haben alle kleine Süsse feste Brüste, mit denen kann man über alles reden, Sie sind nicht affektiert


    Sie sind einfach prima drauf. Eine Freundin mit XXL Busen hatte ich auch mal am FKK kennen gelernt, war nicht ganz meine


    Kragenweite. zzz |-o :-X

    HalliHallo an alle


    Ich erfreue mich im Sommer auch immerwieder an meinen Blicken die auf die Brüste der Frauen/Mädels fallen... Die meisten genießen ja diese Blicke auch (Das erkennt man ja wenn sie mit einem Blickkontakt drauf reagieren)


    Meiner Meinung nach ist doch auch überhaupt nichts schlimmes dabei oder?!


    Mein Problem ist leider immerwieder, dass ich den Namen von der Person vergesse die das Thema eröffnet hat deswegen nenne ich sie jetzt einfach "du" (Tut mir leid aber leicht vergesslich bin ich schon immer gewesen) Du kannst auch ruhig mutig sein wenn du ein weißes Top ohne BH darunter anziehst.. So wie ich deinen Eintrag analysiert habe gefallen dir die Blicke der Männer ja auch oder habe ich das falsch interpretiert? Ich selber schaue auch gerne ob Frauen einen BH darunter haben oder nicht ;-)


    LG Per0405

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.