• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Die Sache schint mir noch viel banaler.


    Wenn ich auch kleinere und schlaffere Brüste erst richtig scharf finde, kann ich unwillkürlich nicht umhin hinzusehen, wenn da auch größere Massen im Spiel sind.


    Möpse sind einfach ein Hingucker, egal in welcher Dimension. Das BILD-Ergebnis ist denke schon eher so eine 0815-Sache, da geht es erst mal um die plattere Betrchtung/Beurteilung.


    Es gibt wohl auch leider viele emotional und sozial unterentwickelte Männer, die Frauen unter einem mir auch nicht verständlichen Blickwinkel betrachten.


    Jedenfalls ist wohl diese Tüten-Aufpumperei leider ein eher akzeptiertes Ding, da es Dumpfbackn gibt die nur diese Mördertüten schön finden können.


    Leider macht die Damenwelt dieses Spiel teils mit. Sehr bedauerlich.


    Andererseits geht die Damenwelt da für mich sehr unemanzipiert für mich mit um, geht entweder das Spiel mit und stellt sich unter den Scheffel des Massenwahns, oder versteckt sich hinter Schalen und sonstigem Tand.


    Es ist wie immer eine sehr vielschichtige Sache, Eendeffekt derzeit aber leider nur noch Unechtes, egal in welcher Dimension. Von sehr wenigen unheimlich schönn und reizvollen Ausnahmen abgesehen.


    An diesen sollte ich die Damen mal orientieren, und nicht am Onlineshopping zum 150. BH der was weiss ich tolles bringen soll, nur keinen Deut an Sexappeal.


    LG

    Die Größe der Brüste ist für einen richtigen Mann völlig wurscht. EASY RIDER eine Bikerzeitschrift formulierte es mal sehr treffend "Such dir eine Frau mit einer hübschen Muschi und du wirst den Rest deines Lebens glücklich sein"


    SIE muss gut aussehen, gut riechen, gut schmecken und man muss sich IN IHR wohlfühlen. Brust? Ich bin doch kein Säugling!

    @ xirce08

    Natürlich gibt es schöne Brüste, die gross sind. Aber es ist nicht so, dass nur Frauen mit grossen Brüsten für alle Männer attraktiv wirken. Ich stehe genauso auch auf kleinbusige Frauen, ich finde sogar, das hat einen besonderen Reiz, so ein BMW (Brett mit Warzen :fg: nicht zum dissen).


    Bitte vergiss das elende Bild, dass eine Frau unbedingt einen grossen oder Riesenbusen tragen muss. Die Ausstrahlung einer Frau ist viel wichtiger, und die wird positiver, wenn du dich selbst akzeptieren kannst. Du bist völlig in Ordnung!!!