Onanieren nach Beschneidung?

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mich demnächst bescheiden zu lassen. Habe nämlich Probleme mir die Vorhaut zurück zu ziehen. Wie ist das mit dem Onanieren ohne Vorhaut. Wie macht man das am besten? Oder ist das dann nicht mehr möglich?

Ralf20

• 16 Antworten

Also anders ist es schon

ich bin sehr "tight" beschnitten, d.h. es gibt absolut keine haut mehr, die sich verschieben lässt, festes zupacken kannste vergessen; daher geht es eigentlich nur mit "schmierung" (gleitmittel oder speichel); aber ich finde es viel geiler als vorher.

ähnlich ist es, wenn sie mir es mit der hand macht: am besten kombinierte mund- und handarbeit, wenn sie zu fest zupackt, tut es weh und es törnt ab.

ralf :

Onanieren ohne Vorhaut ist zwar schon möglich, aber nur mit Hilfsmittel wie Gleitgel u. ä.

Also, wenn du deine Vorhaut zurückziehen kannst (halt nur nicht so leichtgängig wie's sein sollte), dürftest du gute Chancen haben, die Vorhaut gangbar zu kriegen.

Grüße

Selbstverständlich

Ralf kannst Du nach der Beschneidung onanieren. Laß Dir keine Angst machen, denn die wäre absolut unnötig. Ich finde das Onanieren bei mir nach meiner Beschneidung als viel schöner.

Jawoll...

..."der Fachmann hat wieder gesprochen".

@ Petro:

Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt 'n Mann bist? Und wenn ja, ob sie dir nicht aus Versehen das Gehirn, statt die Vorhaut beschnitten haben :-D

Schwachsinn

Also was manche Idioten hier für einen Rotz von sich geben geht echt auf keine Kuhheut mehr. Erstens hängt es davon ab, wieviel haut den weggeschnitten wird, wie man danach onaniert. Ich bin auch beschnitten und ich kann durchaus ein stück der penishaut über die eichel bewegen, mit der zeit is das einfach meine technik geworden, dazu brauche ich aber weger irgendwelche cremes, gleitgels oder lotions. Totaler schwachsinn. Ok es gibt auch beschnittene, die das nur so machen können, weil ihnen vielleicht doch zuviel Haut fehlt. Wie ich schon sagte, das hängt davon ab.

Beschneidung ist nicht gleich beschneidung.

Bei einer Teilbeschneidung bleibt durchaus ne menge haut übrig. ALso informier dich, was für Dich das beste wär, bei deinem Problem. Auch brauchst du keine Angst wegen Sex und onanieren zu haben. Klappt alles wunderbar und ist saugeil. macht spass. Und an alle unqualifizierten "Angstmacher" "Vorhautparanoiden" usw. Hört bitte auf Menschen mit ernsthaften Problemen schwachsinn zu erzählen. Danke:-)

Onanieren kein Problem

Hallo, Ralf,

als seit vielen Jahren Beschnittener kann ich Dir schreiben, daß das Onanieren kein Problem ist, wenn Du etwas Vaseline, Aftershave-Lotion oder Duschgel nimmst. Am besten geht es unter der Dusche, wenn Du die Strahlen auf "fein" stellst und den Duschkopf von unten her gegen Penis und Eier spritzen läßt. Das garantiert unbedingt einen starken Orgasmus! Brobier es!

Rüsselvorhaut

Hi

Ich bin 17 und habe eine sehr lange Vorhaut.Sie ragt in steifem Zustand als faltiger Wulst ca 2cm über meinen Schwanz hinaus. Meine freundin meint, dass das ziemlich blöd aussieht. Sie will dass ich mich beschneiden lasse.

Da habe ich aber Angst vor. Kann mir jemand helfen?

Rüsselvorhaut

Hi

Ich bin 17 und habe eine sehr lange Vorhaut.Sie ragt in steifem Zustand als faltiger Wulst ca 2cm über meinen Schwanz hinaus. Meine freundin meint, dass das ziemlich blöd aussieht. Sie will dass ich mich beschneiden lasse.

Da habe ich aber Angst vor. Kann mir jemand helfen?

nun

es geht auch ohne gleitmittel oder irgendwas, ich bevorzuge es auch so ganz ohne, man darf natürlich nicht fest "draufdrücken" oder so, einfach leicht an der eichel reiben, ist besser als mit vorhaut finde ich

hab keine Angst. das ist ein kleiner eingriff. engegen anderslautender meinungen tut es direkt nach der op schon etwas weh. die wunde brennt und das ist man ja "da unten" nicht gewohnt. du kannst alles unter örticher betäubung machen lassen und nach ca 1/2 tag in einem ruheraum der klinik kannst du nach hause gehn. dort dann noch den rest des tages liegend verbringen. am nächsten tag gehts dann schon besser. die fäden stören zwar etwas, aber die fallen mit der zeit ab/ müssen nicht gezogen werden...es ist zwar alles etwas unangenehm, aber wirklich nicht schlimm. nur mut!

alles schwachsinn

[...]

Was soll die verdammte Beschneidungs Wahn ?! WAS?!!!

Ich versteh nicht was ein paar Leute hier für ein

Problem haben ?

[...]

Mit Vorhat KANN man untenrum sauber sein !

Ja, und man kann auch im normalfall,

ansonsten mit ein bischen Training,

die Vorhaut soweit wie beschnitten nach hinten schieben.

[...]

Sorry aber das is so.

Musste ich mal loswerden: