Also am besten hat mir das hier gefallen

    Unter 'Penismutationen':

    Zitat

    Der Invexpenis kann als Fleisch- oder Blutpenis auftreten. Er kennzeichnet sich dadurch, dass der Invex-Penis im erschlafften Zustand sehr gross ist (12-20cm) und bei einer Erektion um ca. 50% kleiner wird

    Aber auch der Produktename 'PeniCrusher3000' hat schon fast Monty-Python-Qualitäten...


    ;-D;-D;-D


    Und das sympathische medizinische Personal flösst einem schon beim Anblick so richtig Wussow'sches Vertrauen ein...


    Guter Hoax!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Na, wenn das in der Tat alles zutreffend sein sollte, kann ich ja von Glück sagen...


    ;-);-D:)D

    Zitat

    Am Schönsten ist ja die "medizinische Bezeichnung" für die Übergrößentypen: 12 bis 15,99cm hat man B 747 getauft

    Jetzt kann ich immer behaupten, dass mein Penis eine B-747 ist. Wunderbar.

    ich wußte schon immer,

    das Frauen Schwierigkeiten mit der Größenbestimmung haben ( siehe Einparkprobleme ). Das hier ist ja wohl mehr als Blödsinn . Ich hab immer gedacht meiner ist relativ klein und nun muß ich feststellen , das er Überübergröße hat , also sogar dann nen A 380 darstellt. Ach immer diese Studien , ab damit ins Klo.

    fake..

    diese seite is ja mehr als gefaket... allein schon der name des projektleiters ist besonders einfallsreich... aber mal ne ernste frage den G-Punkt kenne ich.. jedoch V-Punkt ? wattt is datt und woo liegt datt ?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Die Seite ist echt witzig und wenn ihr auf "Bestelllung klickt, könnt ihr folgendes lesen:


    "Spätestens zu diesem Zeitpunkt trainiert das Team von MenMedical seine Bauchmuskeln durch hysterische Lachanfälle, weil ihr doch nicht wirklich glaubt, dass man so einen Blödsinn tatsächlich irgendwo kaufen kann... Wir hoffen trotzdem, dass ihr viel Spaß auf unserer Seite hattet."


    :-)

    Tabelle

    Hey Leute


    Die Tabelle zweifle ich ganz energisch an, dann hätten ja selbst 7-9jährige eine ganz normale Penislänge wie ein Mann haben sollte


    Die Tabelle von McKinsy sieht nämlich ganz anders aus und diese stimmt. Ich selbst bin im medizinischen Bereich tätig und lernte schon, dass die Durchnittsgrösse bei ca 14-15 cm liegt.


    LuckyLuck