Penis hat eine leichte krümmung

    Hallo,


    zum anfang,ich bin neu hier also hab nicht wirklich viel ahnung :D


    Folgendes:


    Ich habe schonmal zusammen mit meinen freunden oraniert und habe festgestellt das fast jeder einen knick im penis hat,der nach oben zeigt,halt, das der penis wie so ein ich sag mal halbrunde nach oben macht(wie auch in viele pornos...)


    So jedoch bei mir is dieser "Knick" auch wenn er nur ganz leicht ist nach unten , sodass die eichel fast geradeaus zeigt.


    Die ersten 8 cm ca. ist er ca 60° steil nach oben geneigt oder 30° Kp :D


    aufjedenfall ziemlich nach oben nur ab dann kommt halt dieser kleine knick,ist das schlimm??


    stört das beim sex??


    PS:habe dr.sommer gefragt und sie meinten es sei egal ob er nach unten,rechts links oder oben geknickt seie,was meint ihr dazu?? ":/

  • 7 Antworten

    Hallo tobii

    Zitat

    aufjedenfall ziemlich nach oben nur ab dann kommt halt dieser kleine knick,ist das schlimm??

    Nein, dass ist nicht schlimm. Viele Jungen und Männder haben einen Knick im Penis. Der Penis kann z.b. nach links,rechts oder nach oben usw. Das ist aber nicht weiter schlimm . :-)


    Die Penisschwellkörper sind von unelastischem Bindegewebe umgeben. Dieses Bindegewebe dehnt sich bei einer Erektion unterschiedlich aus und so kommt es zu einer Peniskrümmung.

    Zitat

    stört das beim sex??

    Das dürfte nicht stören. Ich sehe da kein Problem.


    Nur ins sehr schlimmen Fällen so wie hier


    oder hier ist der GV unmöglich. Das muss man dann operativ tätig werden.

    Zitat

    PS:habe dr.sommer gefragt und sie meinten es sei egal ob er nach unten,rechts links oder oben geknickt seie,was meint ihr dazu??

    Ja


    Da hat Dr Sommer recht :-)


    Egal ob dein Penis nach links, rechts oder sonst wo hin verbogen ist, solabge du damit problemlos Sex haben kannst ist das nicht weiter schlimm. :-)


    Nur wenn der GV durch eine starke Verkrümmung unmöglich gemacht wird, muss man etwas daran machen.


    Mach dir also ein Sorgen.


    Grüsse


    :-)