• 15 Antworten

    mach dir keine sorgen meiner is auch nicht länger und bin auch 14


    ich bin zwar total in der pupatät bzw is die schon wieder fast vorbei bei mir


    auserdem wächst der penis noch bis du 19 bist und 2. is es erblich bedingt wenn der von deinem vater auch nur acht ist wird deiner kaum länder


    frag mal deinen vater wie es bei ihm war ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Zur Entwicklung der Penislänge in Abhängigkeit vom Alter gibt es bei Wikipedia ein schönes Diagramm (beim Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen).


    Die dicke Kurve stellt den gemittelten Wert dar (die durchschnittliche Penislänge in Abhängigkeit vom Alter), die beiden gestrichelten Linien grenzen den Bereich ein, in dem 95,4 % aller Messwerte liegen. Der Durchschnitt wäre bei 14 Jahren ca. 10 cm, da lägest du also etwas drunter, der Schwankungsbereich liegt bei 4 cm bis 16,5 cm. Da bewegst du dich also im unauffälligen Bereich, zumal deine Akzeleration ja noch nicht richtig angefangen haben dürfte. Bis zum Alter von 20 werden Penisse nach der Kurve noch fast 50% größer.


    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mikropenis_Diagramm.png&filetimestamp=20080701143854

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Möhrchen007:

    genau das ist der Punkt. Es ist nämlich nicht so, dass es für die meisten Frauen wichtig wäre, wie groß der Penis ist (auch wenn es die berühmten Ausnahmen gibt). Jared Diamond (ein US-amerikanischer Evolutionsbiologe) beschreibt in seinem Buch "Der dritte Schimpanse" die Besonderheiten und die Funktion der menschlichen Genitalien und des Penis. Im Vergleich zu anderen Primaten haben die Menschen nämlich (auch im unerigierten Zustand) einen sehr großen Penis, aber auch die kleinsten Hoden. Der Vergleich des Gebrauchs der Geschlechtsorgane erklärt auch ihre Unterschiede. Der Mensch hat im Vergleich zu seinen nächsten Verwandten eher wenig Sex, deswegen reichen ihm die kleinen Hoden, der große Penis ist aber in erster Linie zum Imponieren da. Und zwar nicht, um die Weibchen zu beeindrucken, sondern um vor anderen Männern zu prahlen. In manchen Kulturen werden die Penisse ja auch durch Futterale noch aufgemotzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfutteral.

    Hi hellohello

    Erstmal-> :°_

    Zitat

    Penis Mit 14 Jahren Nur 8 CM Lang

    Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok, er wächst ja noch :-)


    Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 8 cm sehr viel.


    Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:


    Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße


    Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Die Penisgröße ist zudem auch genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß oder klein dein Penis wird.


    Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

    Zitat

    IST DAS NORMAL ?? oder LIEGT ES DRAN DAS ICH NOCH NICHT SO RICHTIG in der pubertät bin ich hab nichtmal richtig haare nur ein bisschen . . . .

    Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.


    In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.


    Es ist auch bei jedem Jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Jeder JUnge hat sein eignes Entwicklungstempo. Die einen entwickeln sich scneller und die anderen langsamer.


    Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch. :-)


    Gruss

    @ :) :)*

    zur Beruhigung: das kann ganz schnell gehen. Zuerst wachsen die Hoden, dann wird der Penis dunkler und größer, also "erwachsen". Gleichzeitg kommen auch die Haare. Bei mir komischerweise zuerst am Hodensack, dann oben.


    Nur Geduld!

    Zitat

    Ich habe mal gehört oder gelesen dass Mangel an tierischen Eiweiss gar nicht gut fürs Wachstum sein soll!

    Die Penisgröße hat nichts mit der Ernährung zu tun.


    Auch wenn er Vegetrarier sein sollte, reichen die pflanzlichen Eiweislieferanten vollkommen aus.