• 11 Antworten

    ???

    Also ich kann mir im Augeblick überhaupt nich vorstellen, daß jemand so einen Penis hat.....so lang wie breit?.?.?.? also ich glaub kaum, daß man damit in irgendeine Frau reinkommt....also in mich nicht

    Lovely

    ich glaub, Du verwechselst UMFANG mit DURCHMESSER!!!


    Den Durchmesser schätzt Du grob mit nem Lineal oder mit ner Schieblehre (genauer) ab und den Umfang misst Du, indem Du ne Schnur oder n Maßband rumwickelst und dann abmisst...


    klar?!


    sers

    @ Lovely1

    Ach Lovely1, nur kein bedenken. Auch in Dich würde ich/ER hinein passen. Deine Scheide dehnt sich schon soweit das du/SIE IHN aufnehemen kannst. Denke immer daran das bei Dir/IHR auch irgendwann mal ein Kind hindurch muß. Und das ist im Umfang wesentlich größer!

    ww

    Sorry, Männer, aber wo ist das Problem? Der Umgang eines Kreises ist Pi-mal größer als sein Durchmesser. 16 cm geteilt durch 3,1415 macht rd. 5 cm. Ziemlich genau der Durchmesser eines Schaftes, das ich auch heute im Hintern hatte. Plus eine dicke Eichel, am Wulst rd. 6 cm dick. Keine Vagi, kein geübter weiblicher Anus, der bei so was nicht nur Wollust empfindet. Oder blicke ich hier was nicht?

    @ alle

    Hallo


    Also ich bekomme regelmäßig eine Eichel mit 166 mm am Wulst und am Schaft mit 148 mm Umfang. Und dies tut mir seit vielen Jahren gut.


    Also, was ist schon dabei. Anfangs gab es etwas Schwierigkeiten. Heute möchte ich jedoch nichts davon missen. Dies bei einer Länge von 16,5 cm.


    Gruß

    @ Sabine & Edith

    Danke euch, war schon verunsichert, es ist ja meistens immer so von 12-14 cm Umfang zu


    lesen.


    12,5 cm Umfang das habe ich ohne angeben zu wollen im schlaffen zustand.


    Deshalb bin ich ins grübeln gekommen.


    Ich entnehme euren beiträgen das das eine angenehme Dicke ist:-)


    Aber merkt Frau den überhaupt einen unterschied


    von 2-3 cm im Umfang?


    Oder ist es mehr der Optische Reiz?

    willwissen

    Hallo


    Anfangs machte diese Größe Schwierigkeiten. Heute ist sie sehr angenehm. - Unterschiede von 2-3 cm am Umfang merke ich sicher nicht. Es kommt auch auf die Stellung beim GV an.


    Habe 3 Kinder geboren und dies schon vor einiger Zeit. Spielt sicher auch eine Rolle.


    Gruß

    Umfang-Durchmesser

    Hi Sabine!


    Ich hab einen Umfang von etwa 22cm. Das ist ein Durchmesser von fast 7cm. Das kommt natürlich nicht von selbst. Ich hab das erreicht durch das jahrelange Training mit einer Vakuumpumpe.


    Jean