Penis und Schamhaare komisch

    Hey,


    ich bin etwas übergewichtig und wenn mein Penis schlaff ist, ist er total klein (1 cm der Eichel vielleicht).


    Ist das normal?


    Steif hat er eine schöne größe und dicke ;-)


    Wenn er steif ist, kann ich ihn sozusagen länger machen, wenn ich unten am Schaft nach unten drücke.


    Achja und meine Schamhaare sind auch irgendwie komisch:


    Wenn ich sie damals rasiert hatte sind sie natürlich nachgewachsen...aber nur bis zu einer bestimmten Länge. Wieso?


    Und noch eins:


    Manchmal tut mein Penis weh wenn er erigiert ist(brennt) und es tritt eine eitrige Flüssigkeit aus, welche auch streng riecht. Was kann das sein? Gefährlich?


    MfG


    thebeast237

  • 5 Antworten

    Hi

    Zitat

    ich bin etwas übergewichtig und wenn mein Penis schlaff ist, ist er total klein (1 cm der Eichel vielleicht).


    Ist das normal?

    Ja das ist normal. Es kann sein das dein vielleicht dicker Bauch den Penis zu sehr bedeckt. Das ist oft do bei Übergewichtigen das der Penis dabei mehr im Bauch verschwindet.

    Zitat

    Steif hat er eine schöne größe und dicke

    Wahrscheinlich hast du einen Blutpenis ( das Gegenteil ist der Fleischpenis), d.h. der Penis ist im schlafen Zustand klein, aber vergrößert sich bei einer Erektion auf das doppelte oder mehr..

    Zitat

    Wenn ich sie damals rasiert hatte sind sie natürlich nachgewachsen...aber nur bis zu einer bestimmten Länge. Wieso?

    Die Dichte und Länge deiner Schambehaarung ist genetisch festgelegt, d.h. deine Gene bestimmen wie dicht dein Schamhaar wächst und wie lang es wird, ganz unabhängig vom rasieren.


    Rasieren hat keinen Einfluß auf das Haarwachstum.

    Zitat

    Manchmal tut mein Penis weh wenn er erigiert ist(brennt) und es tritt eine eitrige Flüssigkeit aus, welche auch streng riecht. Was kann das sein? Gefährlich?

    Das ist nicht normal und damit musst du zu einem Arzt gehen. Das ist wichtig das du das sofort untersuchen läßt damit man eine Infektion ausschließen kann.


    Also gleich Dienstag zum Doc.


    Gruss