Penis und Schamhaare komisch

Hey,

ich bin etwas übergewichtig und wenn mein Penis schlaff ist, ist er total klein (1 cm der Eichel vielleicht).

Ist das normal?

Steif hat er eine schöne größe und dicke ;-)

Wenn er steif ist, kann ich ihn sozusagen länger machen, wenn ich unten am Schaft nach unten drücke.

Achja und meine Schamhaare sind auch irgendwie komisch:

Wenn ich sie damals rasiert hatte sind sie natürlich nachgewachsen...aber nur bis zu einer bestimmten Länge. Wieso?

Und noch eins:

Manchmal tut mein Penis weh wenn er erigiert ist(brennt) und es tritt eine eitrige Flüssigkeit aus, welche auch streng riecht. Was kann das sein? Gefährlich?

MfG

thebeast237

• 5 Antworten

Hi

Zitat

ich bin etwas übergewichtig und wenn mein Penis schlaff ist, ist er total klein (1 cm der Eichel vielleicht).

Ist das normal?

Ja das ist normal. Es kann sein das dein vielleicht dicker Bauch den Penis zu sehr bedeckt. Das ist oft do bei Übergewichtigen das der Penis dabei mehr im Bauch verschwindet.

Zitat

Steif hat er eine schöne größe und dicke

Wahrscheinlich hast du einen Blutpenis ( das Gegenteil ist der Fleischpenis), d.h. der Penis ist im schlafen Zustand klein, aber vergrößert sich bei einer Erektion auf das doppelte oder mehr..

Zitat

Wenn ich sie damals rasiert hatte sind sie natürlich nachgewachsen...aber nur bis zu einer bestimmten Länge. Wieso?

Die Dichte und Länge deiner Schambehaarung ist genetisch festgelegt, d.h. deine Gene bestimmen wie dicht dein Schamhaar wächst und wie lang es wird, ganz unabhängig vom rasieren.

Rasieren hat keinen Einfluß auf das Haarwachstum.

Zitat

Manchmal tut mein Penis weh wenn er erigiert ist(brennt) und es tritt eine eitrige Flüssigkeit aus, welche auch streng riecht. Was kann das sein? Gefährlich?

Das ist nicht normal und damit musst du zu einem Arzt gehen. Das ist wichtig das du das sofort untersuchen läßt damit man eine Infektion ausschließen kann.

Also gleich Dienstag zum Doc.

Gruss