• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Als 18 jähriger einen Penis wie ein Kind haben !

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hallo ihr alle,


    Ich bin 18, 187cm groß und habe Übergewicht.


    Mein Penis ist schlaff 3cm und wenn ich eine Erektion habe vielleicht gute 7cm lang (kurz).Ich denke das ist für einen 18 jahrigen viel zu kurz, oder ? Ich habe das Gefühl das er seit dem ich 12 bin wirklich minimal gewachsen ist aber meine Hoden sind richtig zu männliche Hoden gewachsen. Wegen meinem sehr kleinen, habe ich Angst mit einer Frau zu schlaffen. Mit 4 oder 5 Jahren wurde ich beschnitten, kann dies ein Grund sein ? Ich habe viel Scharmbehaarung. Wenn ich mich selbstbefriedige kommen kommn auch 1-2 Esslöfel Sperma seitdem ich 13 bin also an Hormonen kann es nicht liegen oder ?


    Sollte ich zu einem Arzt oder Urologen gehen ?


    Ich hoffe ihr könnt meine vielen Fragen beantworten !


    Ich danke euch schonmal sehr !

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ fernsehturm

    also, das hört sich für mich nach einem mikropenis an. so bezeichnet die medizin penise wie deinen.


    gehe bitte schnellstmöglich (soll jetzt keine panikmache werden!) zu einem urologen und schildere ihm dein anliegen, mache am besten vorher schon ein zwei fotos deines erregierten penises, auf dem er gut erkenntlich nebebn einem lineal zu sehen sein sollte, damit sich der doc auch direkt ein bild davon machen kann (blöde formulierung:-/, 'tschuldige). frage auch direkt nach einer hormonbestimmung, frage direkt (!) nach weiteren möglichkeiten zur diagnostik, zur behandlung, für weitere informationsquellen usw.


    informiere dich vorher ausführlich im netz, recherchiere und gehe dann zum arzt. wenn du dort gewesen bist, versuche es bei einem andere und frage dort nach einer "zweitmeinung" (wichtiges wort!) und nimm deine befunde und bilder und informationen (geordnet) mit dahin. schreib mal, was das resultat ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Mit 4 oder 5 Jahren wurde ich beschnitten, kann dies ein Grund sein?

    Unwahrscheinlich aber folgendes wäre möglich:


    Es ist zuviel Haut abgeschnitten worden und als das Peniswachstum einsetzte und die Resthaut nicht schnell genug mitgewachsen ist hat sich der Penis nicht nach außen sondern nach innen vergrößert. Sowas kommt (gerade in Verbindung mit Übergewicht) vor ist aber äußerst selten, man spricht dann vom "vergrabenen Penis". Du solltest halt versuchen deine Peniswurzel zu ertasten und mal abchecken ob dein Penis egal ob steif oder schlaff immer im gleichen Winkel aus dem Körper guckt, das wäre dann nämlich ein Anzeichen dafür.