• Penis zu dick?

    Hallo erstmal, Es geht um folgendes: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe verspührt sie sehr oft ein starkes Brennen. Ihre Scheidenschleimhaut ist aber laut Frauenarzt völlig in Ordnung, und feucht wird sie auch. Kann das an meiner Penisdicke liegen??Ich weiß nicht, was der Durchschnitt ist, aber ich vermute mal, dass ich mit 15,5 cm Umfang schon eher…
  • 20 Antworten

    ich muss ja sagen das solche schreiberlinge einem das gefühl geben wirklich mikerig zu sein naja wie auch immer hab ich extrem minderwertigkeitskomplexe mit 15cm länge und ca 13,5cm dicke naja aber eine meiner freundinen ist schon wegen einem "pferdeschwanz" fremdgegangen ...

    Renton

    mach dich nicht verrückt,


    meine verlobte hatte vor mir auch einen, der hatte 20cm und ein tick dünner als ich, sie sagt, da ist eigentlich kein Unterschied...


    Also mach dich nicht verrückt!


    Ich denke mal deine Freundin ist auch nicht wegen dem Fremdgegangen, was er in der Hose hatte oder?

    hmmm naja der typ war kleiner als ich dünn weiß wie ne wand und ne gesichtsgrätsche ich denke doch das es der schwanz war ... aber egal ich war ihr erster und er hat nur 5min gebraucht naja war wohl nich so toll :-) ...