Zitat

    ich hatte das Problem auch mit gerade mal 9cm ein Mini Teil zu haben ist ganz schön frustrierend.

    Hallo? Warum machst Du Werbung für etwas, was völlig überflüssig ist?


    Klar, mein Schwanz ist schlaff auch nur 7 cm, was alles andere als "mini" ist, sondern eine ganz normale, wenn auch eher kleine Variante darstellt.


    Wenn er dann aber "in Aktion" wie beim Threadstarter auf 15 cm anwächst - so ist es bei mir auch - dann gibt es absolut keinen, aber auch wirklich keinen Grund, hier so einen Unsinn zu posten und die Typen noch mehr zu verunsichern, die ohnehin schon zu wenig Selbstbewußtsein haben. Das ist einfach nur dumme Bauernfängerei. Find ich echt zum K..... . :(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.