moin moin also ich bin 13 fast 14 mein penis ist im schlafen zustand 11,5-12 cm meiner freundin reichts vollkommen im erregeten zustand ca 14,5-15 ist das ok für mein alter ? also 3cm für 13 jahre ist das normal ?xD naja meine freundin und ich sind zufrieden sex hatten wir noch nicht wir wollen erst mal unsere körper kennen lernen wir habn uns gegenseitig selbstbefriedigt und sie hat mir einen geblasen :-) sex kommt später ;-)

    Tach auch,


    ich bin der Edelbernd und hab voll das Problem. Ich bin 9 Jahre alt und mein steifer Pimmel ist nur 18cm lang. Der von meinem besten Freund, dem Thoralf, ist aber 32,5cm lang und der ist sogar ein Jahr jünger wie ich. Ich bin so verzweifelt, wächst meiner noch oder soll ich mich gleich umbringen, schließlich bin ich mit so einem kurzen ein schlechter Mensch? Bitte helft mir, ich trinke schon jeden Tag 2 Liter Korn, aber es tut sich nichts. Hab gar keinen Bock mehr, nich mal auf meine Playsi.

    wie recht du doch hast leute glaubt mir eins die größe ist nicht wichtig und nur so als infoo als ich 13 war war mein penis im schlafen zustan auch nur 2cm lang was volkommen normal ist. macht euch nichts draus ich binn 15 und lebe immer noch steht zu euren längen und last euch nicht unter druck setzen die wachsen noch.so hoffe ich konnte helfen:)^

    also ich bin auch 13 und war immer mit meinem Schlaff 4cm und Steif 5,8cm Penis immer Zufrieden :)z. Weil ich dachte das wäre Durchsnitt. Bis ich auf einer Internetseite gelesen habe das der Durchschnitts Steife Penis bei 13-Jährigen 12,7cm beträgt :-o. Ich bin nicht der Dünnste aber auch nit der Dickste. Und ich mach mir irgend wie sorgen{:(. Ich weiß jetzt schon das ich nach meinem eintrag noch lesen werde :)D : es ist egal wielang, wiedick, ect. trozdem will das er wächst. HELP ME PLEASE

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo mir ist das auch sehr peinlich aber muss es wissen


    Habe auch ein Problem mit meinen Penis bin 16 Jahre alt und mein Penis ist normal 7 cm lang erregt hab ich noch nicht gemässen


    aber mein Penis ist irgentwie genau so klein und dünn wie in dem alter wo ich 11 war er ist ganz dünn und klein ich muss auch ehrlich sagen habe angst die vorhaut zurück zu ziehen und hab es auch noch niee gemacht hab mich jedoch öfters ohne vorhaut zurück ziehen selbst befriedigt hört sich komisch an aber geht echt kann mir da wer weiter helfen wird er noch normal auch wenn ich die vorhaut nicht zurück ziehe? zum Artz gehen is mir sau peinlich ich hoffe schon seit langem das er sich entlich entwickelt kann so keine beziehung führen bin auch sehr klein 1,60 ca. aber die größe liegt in der Familie nur in der Familie ist alles okay nur mein Penis will sich nicht entwickel habe auch schon schamhaare und ein Samenerguss aber er wird nicht normal hoffe mir kann jemand helfen was ich nun tuhen soll ... bin scho seit langem sehr mitgerissen dadurch :(( HELP :((( :°(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich entschuldige mich ich habe was ich geschrieben habe ist nicht war:|N:|N. Das hat ein Mann bei 911 (Radioshow auf energy) gesagt:)D aber ich habe im Internet gesurft und habe erfahren das Deutschland (von Europa) mit 14,61 cm auf Platz 9 sind 1 Platz sind die Franzosen


    ich entschuldige mich nochmal dafür.