• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Schon wieder die Sache mit den Messlatten!


    Ich finde das grenzt an Exebitionismus...


    Aber so lange es ihm hilft!


    Ich finde bei so minimalen Maßen kann man wenig schönreden.


    Allerdings kann man sich ja auch noch durch andere Dinge deffinieren und in diesem alter ist sowieso noch nichts verloren!


    Eine eindeutige Stellungnahme kann ich aber nicht beziehen....


    *:)

    Hi bin 13 jahre und meine freundin wollte schon sex mit mir sagt aber wär noch nich bereit aber ich schämte mich für mein penis weil er nur 3 cm ist und ich weis nich was ich machen soll eigentlich würd ich ja gerne mit ihr schlafen aber ich schäme mich so für meinen penis was soll ich jetzt tun:°_

    Hay passt vllt. nich ganz aber ich dachte mir wenn wir hier soweso bei penisproblemen sind


    Also ich habe das hier gelesen und sehe oft das 10 in steifen zustand normal sind


    ich bin 13 und mein pimmel ist schlaff 10,5-11 cm


    im steifen zustand schon 19,5 im momment geht es noch mit sex aber wie sieht´s aus wenn der zu gross wird


    ich meine ich will nicht das er noch sonderlich weiter wächst aber er soll auch nicht nur 11 cm klein sein


    da will mir die dann mit 22 jahren ein blasen und lacht mich aus weild der nur 11cm gross ist]:D


    dann will sie ihn noch nimma hochblasen bis er dann die 19-20 cm hat


    das denke ich zumindest


    help ma zzz*:){:(

    Wie oft denn bitte noch?!? Also, erstmal super das andauernd Leute 5 bzw 1 Jahr alte Threads ausgraben, in denen über Jahre hinweg die selben Fragen gestellt und die selben Antworten gegeben werden. Der Penis wächst bis zum 19. Lebensjahr, das steht in jedem zweiten Posting hier. Genauso wie überall der Unterschied zwischen einem Blut- und Fleischpenis erklärt wird. Und NEIN man(n) kann nicht nachhelfen das er schneller wächst.


    Abschließend möchte ich allerdings auch noch sagen das ich den ganzen Schönrednern hier im Forum auch ziemlich überdrüssig bin. Egal um welche Länge es geht, immer kommen die selben Kommentare: Nein, mach dir keine Sorgen, man kann auch mit steifen 6cm PROBLEMLOSEN Sex haben! Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr! Eine gewisse Länge ist nunmal Vorraussetzung für problemlosen Sex, und es gibt sehr wohl unterschiede ob man 6cm oder 14cm hat. Den Leuten Hoffnung machen ist schön und gut, aber manchmal muss auch die Wahrheit ausgesprochen werden, und durch die müssen die Betroffenen dann durch. Das passiert hier leider viel zu selten...

    Hallo zusammen .


    Ich hab da so ne Theorie ;-) :


    Der Penis besitzt ja sogenannte Schwellkörper, welche mit drüsen ausgestattet sind und welche bei einer Erektion mit Blut gefüllt werden . oder ?


    Wenn man jetzt also viel mastubieren würden die schwellkörper immer wieder mit Blut gefüllt werden und die drüsen wüden sich vergrössern und somit der penis auch ( jedenfals in die breite ).


    Kann das sein ?

    Zitat

    Der Penis besitzt ja sogenannte Schwellkörper, welche mit drüsen ausgestattet sind

    In den Schwellkörpern des Penis gibt es keine Drüsen:-)

    Zitat

    Wenn man jetzt also viel mastubieren würden die schwellkörper immer wieder mit Blut gefüllt werden und die drüsen wüden sich vergrössern und somit der penis auch ( jedenfals in die breite ).


    Kann das sein ?

    Da es da keine Drüsen gibt, ist auch deine Theorie hinfällig.


    Hier noch mal zum nachlesen wie der Erektionsmechanismus funktioniert:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Erektion


    Gruss

    Hallo *:) Erstmal


    Ich bin 14 jahre und mein penis ist 10cm im schlafen und 13 im steifen zustand ich bin nicht gerade der schlankste ich bin schon etwas krefriger gebaut


    ist des so normal mit 14 oder mus ich mir sorgen machen ???


    Oder ist des nur weil ich etwas kräftiger gebaut bin ???


    BITE UM ANTWORT


    Danke im voraus :-)

    Oh mann....ich glaub solche threads werden nie aussterben....weiter vorne kann man doch auch aaaaalles lesen. Es IST eben so, wenn er jetzt halt noch so klein ist, der Penis kann bis zum 19 Lebensjahr noch wachsen glaub ich. Und bis dahin habt ihr ja wohl noch ein paar Jährchen. Das wird alles x- mal erklärt. Deshalb vesteh ich nicht warum das immmer so oft gefragt wird. %-| %-|