balkon

Zitat

Ich bin 16 und meiner ist im schlaffen Zustand 6 cm all meine Freunde haben längere.

Du kannst und darfst dich nicht mit anderen vergleichen. Jeder Junge ist anders und jeder Junge entwickelt sich unterschiedlich schnell oder langsam.

Zitat

Zudem hatte ich vor einigen Wochen einen Zecken biss am Penis.

Aber keine Rötung oder so zu sehen?

Zitat

Jetzt mach ich mir Sorgen, dass er deshalb noch weniger wächst....

Du musst dir keine Sorgen machen. Ein Zeckenbiss behindert nicht das Peniswachstum.

Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsammer.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch. :-)

Gruss

Fermagli

Zitat

Bist Du mir böse, wenn ich Dich jetzt endlich (ernstgemeint) zum "Penispapst" ausrufe ?

:-D:-D

Nein, ganz und gar nicht, ich fühle mich sehr geehrt und danke für dein Anerkennung:-)

|-o

@ :)

Hallo Wolf2004

Im gegensatz zu den anderen, werde ich dir versuchen mit meinem beitrag WIRKLICH zu helfen.

inwiefern deine Penisgröße zu klein ist sei ersteinmal dahin gestellt.

Fakt ist: in deinem Alter gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten einer mechanischen Penisverlängerung.

(Ich werde dir das jetzt erzählen, weil ich selbst einen kleinen Penis habe und mir gewünscht hätte, jemand hätte mir in deinem Alter diese Tipps gegeben)

Solltest du wirklich das Bedürfnis haben deinen Penis zu verlängern gibt es die Methode des "Jelquing"

So blöd wie es klingt, aber grundsätzlich geht es beim Jelquing darum den Penis "in die Länge zu ziehen"

Bevor du jetzt aber anfängst unkontrolliert an deinem Penis zu ziehen und dich dabei vielleicht noch zu verletzen, folge meinem Link.

eines vorweg: meine Empfehlung bezieht sich NUR auf die Informationen auf der Seite!

FINGER WEG von der Werbung, die dort gemacht wird. Abgsehen davon ist es eine sehr seriöse Seite.

Tabletten helfen NICHTS, so verlockend es klingt!

http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/uebungen/a-stretch-uebung/

GANZ WICHTIG: dein Penis ist gerade jetzt wo du in der Wachstumsphase bist sehr sensibel.

geh die lache LANGSAM an und beginne nicht bevor du dir nicht alles SORGFÄLTIG durchgelesen hast.

Solltest du starke Schmerzen haben: LASS ES oder hol dir fachmännischen Rat!

bei Fragen: FRAGE!

AndreKull

Zitat

Solltest du wirklich das Bedürfnis haben deinen Penis zu verlängern gibt es die Methode des "Jelquing"

Nun,

den Penis kann man nicht wirklich verlängern, weder mit komischen Zieh- und Streckübungen noch mit einer Operation. Beim Streching/Jelquing des Penis wird das Bindegewebe kurzzeitig gedehnt, welches sich aber schnell wieder zurück zieht. Das gilt auch für alle anderen Methoden ( melktechniken usw) und Apperate.

Bei einer Op wird der Penis nicht wirklich größer sondern nur "tiefer" gelegt, indem man die Haltebänder durchtrennt. Der Penis rutscht daduch nach vorne. Ist also keine wirkliche Penisverlängerung, eher eine Mogelpackung.

Alle Methoden, Apperate oder Techniken welche zum Strecken und vergrößern des Penis angewendet werden, können zu Schäden am Bandapperat des Penis führen, Schäden an den Schwellkörpern sowie zu Erektionsstörungen. Das sollte einem immer klar sein,wenn man undingt seinen Penis "Melken" oder was auch immer will.

Außerdem ist eine Penisvergrößerung nur sinnvoll, wenn es sich um einen Mikropenis handelt. Alle anderen Penisprobleme wie " meiner ist zu klein" usw sind hausgemacht und zeigen oft ein Mangel an Selbstvertrauen.

Man kann aber den Penis optisch durch eine Intimrasur vergrößern. Wenn mann einen galaktischen Urwald dort unten mit sich rumträgt, kann man den Baum vor lauter Wald nicht sehe. Da kann eine Rasur einiges bewirken.

Fettleibige Personen bei denen der Penis in den Bauch hieingezogen wird, können von einer Diät profitieren.

Was diese ganzen Apperate zur Penisvergrößerung betrifft:

Vieles ist sinnloses Herstellerversprechen ( jeder möchte seine Penisstreckapperate verkaufen ;-))oder Scharlatanerie. Wie ich oben schon sagte, können ernsthafte Schäden am Penis, den Schwellkörpern und den Haltebändern entstehen. Der Traum nach einem größeren Penis ist für viele Männer verlockend, darum gibs auch so viele Angebote zu dem Thema. :-)

Welche Penislänge ist normal

Penisvergrößerung. Achtung Illusion

Dicke Dinger

Gruss

Hyperion ich habe einen Link gepostet bei dem auf all diese Sachen sehr ausführlich eingegangen wird.

Ich selbst halte auch nichts von OP oder irgendwelchen "Präparaten"

Das mit der Intimrasur brauchst du wohl heutzutage nicht erwähnen, das ist Standart.

Ich finde deinen Beitrag nicht sehr hilfreich, Hyperion. "Jelquing" ist eine gute Möglichkeit den Penis zu verlängern.

Ähnlich wie bei einer Penis-Operation werden die Haltebänder gedehnt. Außerdem kann gerade in seinem Alter das regelmäßige Dehnen zu einer erhöhten Produktion von Gewebszellen führen. D.h. der Penis wächst auch selbst an.

Hierzu ist das Jahrelange durchführen von Jelquing mit der richtigen stärke erforderlich. Alles nachzulesen auf der Seite von der ich den Link hier gepostet habe.

Vielleicht solltest du dir die Seite ersteinmal durchlesen bevor du deine ganzen Standartsprüche bringst, welche zum Teil einfach nicht der Wahrheit entsprechen!

AndreKull

Zitat

Vielleicht solltest du dir die Seite ersteinmal durchlesen bevor du deine ganzen Standartsprüche bringst, welche zum Teil einfach nicht der Wahrheit entsprechen!

Ich kenne die Seite und ich halte davon nichts.

Zitat

"Jelquing" ist eine gute Möglichkeit den Penis zu verlängern.

Wie ich oben schon schrieb, kan man den Penis nicht mit diversen Massage oder Melktechniken verlängern. Zudem können wie ich auch schon sagte Schäden am Penis, den Bändern und den Schwellkörpern entstehen.

Zitat

Das mit der Intimrasur brauchst du wohl heutzutage nicht erwähnen, das ist Standart.

;-D

Ne, Standart ist das nicht Andre.

Es sind zwar viele intim rasiert, aber nicht alle und Standart ist es deshalb nicht :-p

Gruss

em hallo erstmal bin 14 habe das gleiche problem und eigentlich will ih noch etwas fragen ja ich weiss muss neues thema aufmachen passt aber hier rein (glaube ich)^^

also mein kumpel der hat vor einem jahr mit krafttraining angefangen un hat jetzt richtige muckis wollte auch anfangen und dachte mir hab mal in fernsehn gehört da s bodybuilder eher kleine penis ehaben hmmm ??? und bin a keiner aber kann das sich wegen dem krafttraining verkleinern und ich weiss schon das ichd a sjetzt nicht machen sollte aber will ja nun mal in form kommen

gruss nik

Hallo Nik90

Zitat

hab mal in fernsehn gehört da s bodybuilder eher kleine penis ehaben hmmm

Das muss nicht sein nein. Auch Bodybulider können normale oder große Penisse haben. Auf der Bühne rennen die ja auch nicht mit einer Erektion herum;-)

Zitat

aber kann das sich wegen dem krafttraining verkleinern

Nicht wirklich nein.

Zitat

wegen dem krafttraining verkleinern und ich weiss schon das ichd a sjetzt nicht machen sollte aber will ja nun mal in form kommen

Es spicht nichts dagegen im Kindes- und Jugendalter Krafttraining zu betreiben wenn dies altersgerecht und unter fachlicher Anleitung ausgeführt wird. D.h. es sollte ein Fachtrainer oder noch besser Physiotherapeut sein, der dir den Trainingsplan erstellt und dein Training überwacht.

Du kannst also mit Krafttraining beginnen. Schädlich ist Krafttraining nur dann wenn du vor hast ein Schwarzenegger zu werden. Das würde dauerhaft deine Wachstumsfugen überlasten oder schädigen. Aber bei richtiger Anwendung von Kraftgeräten und altersgerechter Belastung besteht keine Gefahr. Zudem ist Krafttraining auch förderlich um z.B. Haltungsschwächen abzubauen.

Krafttraining ist für Kinder (ab 7 Jahre) und Jungendliche ( im Wachstum) Oo, wenn dies unter kontrollierter fachlicher Anleitung erfolgt. Jugendliche sollten nie ohne fachliche Anleitung nur ein stumpfes Gewichttraining betreiben!

Früher wurde Kindern und Jugendlichen das Krafttraining verboten, aber neusten Studien belegen das ein Krafttraining nicht schädlich oder gefährlich ist, wenn es vernünftig und altersgerecht ausgeführt wird. Man arbeitet hier mit mehr Wiederholungen und einem angepassten Gewicht. Wichtig ist, das altersgerecht belastet wird. Hierzu gibt es konkrete Angaben von Seiten der Sportmediziner auf die man das Training aufbauen kann.

Krafttraining wirkt sich zudem positiv auf den Körper des Kindes und der Jugendlichen aus wobei es zu einer Kraftzunahme kommt, einer besseren Koordination, verbesserung der Haltung, positives Körpergefühl usw.

Ein Krafttraining kann dann begonnen werden, wenn das Kind emotional und sozial dazu in der Lage ist. Sportmediziner sagen so ca. ab dem 7. Lebensjahr.

Hier kannst du alles noch mal nachlesen

Kraftraining so früh wie möglich

Krafttraining vor der Pubertät sinnvoll

Krafttraining bei Kindern und Jugendlichen

Also, Krafttraining mit 14 ja, aber nur unter fachlicher Anleitung:-)

Gruss

Also danke erstmal für deine Antwort Hyperion :-D

Also eins verstehe ich nichtwie meinst du altersberecht also ich muss immer mit gleichmässig mit einem Gewicht anfangen zB 4-5 kilo und dann das so ein paar wochen lang und dann ein bisschen mehr?

also ich weill sicher nicht ein schwarznegger werden ;-D

aso darf ich das nicht alleine zu hause machen und em tut mir sehr leid ich eröffne noch ein extra thema o:)

Zitat

Also eins verstehe ich nichtwie meinst du altersberecht

Altersgerecht heißt, das du nicht wie ein Erwachsener trainieren kannst und solltest. Also nicht die Gewichte stemmen die ein Erwachsener stemmt.

Also schon deinem Alter angepasst. Das zu ermittelmn ist dann Aufgabe des Therpauten oder Fachtrainers:-)

Zitat

aso darf ich das nicht alleine zu hause machen

Das darfst du schon. :-)

Habt ihr Trainingsgeräte zu Hause?

Also ich habe zu Hause nur Hanteln und einen Step. Und diese Dinger da ( tut mir leid weiss nicht wie die heissen)

die man so zusammen drücken muss. Und mein Kumpel wohnt nicht sehr entfernt von mir der hat so eine Hantelbank aber ich trainiere nicht bei ihm habs ein zwei mal gemacht aber dacxhte das ich das lassen sollte und besser nur mit den Hanteln üben. ^^ Bist du ein Physioterapeut ? Kannste mir persönlich ein paar Tipps geben per Nachricht, danke im vorraus.

Gruss Nik :-p

Was geht..:P?

Mein name is Frank(14) und ich gleube mein Penis is klein...:S

Also ich bin ja 14 jahre alt und ich glaube mein penis ist klein (schlapp ist er 5cm und steif 12.2cm)

könntet ihr mir villt sagen ob das normal ist oder nicht weil ich habe voll angst und sow weil ich mit meiner freundin sex haben will und ich immer eine ausrede finden muss...:S

deswegen brauche ich eine antwort pls schreibt schnell zurück

ob das normal oder zu klein ist danke... :)^ ;-)