Penis zum wachsen bringen

    hallo, ich habe ein problem, und zwar mit meinem penis.


    im steifen zustand bin ich mit ihm ganz zufrieden, er könnte ruhig noch etwas wachsen, aber nun das riesen problem :


    schlaff ist er winzig.


    ich bin 15 und mein penis is lasch 7-9cm lang, steif um die 16, umfang steif 14,2cm.


    aber mein problem ist wie gesagt der lasche zustand, ich bin beschnitten vielleicht hängt es damit zusammen, aber gibt es nicht etwas um das wachstum zu beschleunigen ?


    da ich nun schon 15 bin mach ich mir sorgen ob er überhaupt noch wächst !


    hilfe !


    mfg

  • 48 Antworten

    oh mein gott

    das thema ist absolut ernst gemeint, nur weil hier einige im forum schon sehr viel erfahrung mit solchen threads haben hab ich meiner meinung nach eine vernünftige antwort verdient, also bitte !

    Bei wem möchtest du denn mit einem schlaffen Penis angeben?? Unter der Dusche beim Schulsport

    (sry)


    Jetzt mal im ernst: Lern besser mit deinem steifen Stängel umgehen als dir Sorgen darüber zu machen ob er schlaff zu kurz ist...


    Warum soll der denn überhaupt schlaff lang sein??? das ist doch kacke in der Hose usw!

    ???

    Hallo,


    was ist an schlaffen 7-9 cm auszusetzen? Warum muss er denn schlaff unbedingt größer sein? Ausschlaggebend ist doch, was steif da ist.


    Es gibt sog. Fleisch- und Schwellpenisse. Ein Fleischpenis ist auch im schlaffen Zustand sehr groß, wächst dann aber nur noch sehr wenig im steifen Zustand an. Also nur weil vielleicht einer deiner Kumpel nach dem Fußball in der Dusche stolz mit einem 12cm Penis im schlaffen Zustand rumläuft wie ein Gockel brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen einen zu kleinen Penis zu haben. So lange nicht klar ist was steif dabei zum vorschein kommt muss sich so jemand darauf eigentlich nichts einbilden. Es ist natürlich nicht auszuschließen dass das dann trotzdem ein Schwellpenis ist und er im steifen Zustand mit 22cm da steht. Aber so lange das halt nicht näher bekannt ist erzeugt kein im schlaffen Zustand sehr großer Penis irgendwelchen Neid bei mir.


    Also...mach dir da nichts draus. Das Format ist vollkommen OK.


    Gruß

    @ anominatus

    wenn ich da als Frau mal kurz was dazu sagen darf?!


    Du brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken machen.


    Kein Mensch, egal ob Frau oder Mann interessiert sich für die Länge Deines schlaffen Penis - und wenn er steif 16 cm hat ist doch alles in bester Ordnung!!


    Lerne mit den 16 cm richtig umgehn und alles ist Bestens!!


    Is wirklich so..

    7-9cm schlaff sind auch nun wirklich nicht klein. voll und ganz im normalen durchschnitt.


    und dein einiger penis sieht von oben aus betrachtet, aufgrund des zoomeffekts, immer etwas kleiner aus als der vom kumpel gegenüber.

    ist doch in Ordnung

    ich habe einmal eine "Statistik" gelesen, wo der durchschnittliche Europäer nur knapp über 14cm im erigierten Zustand zusammenbringt.


    Aber glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


    Ach übrigens: der Umfang (somit Durchmesser) ist weit überm Durchschnitt, denn der ist nur knapp über 12cm im Schnitt


    Also bist du übermn Durchschnitt ausgestattet.


    Solche Seiten wie "Penistraining" o.ä. haben in erster Linie den Sinn, Männer glauben zu lassen, sie haben "zu wenig".


    Alle Untersuchungen, die ich bisher gesehen haben, denen zumindest ein wenig an Glaubwürdigkeit geschenkt werden darf, geben 14 bis 15cm als Durchschnitt an, Umfang so zwischen 11 und etwas über 12cm.

    dem balu mal recht geb, wäre froh über 7 cm, was meinst was so ein langer dödel in der hose manchmal stört, ausserdem haben einige frauen sogar angst vor einen riesen kolben. also hör auf die beiden mädels, lern mit deinem richtig umzugehn,is wichtiger wie jede länge:)^

    Mein Penis...Was ist mit ihm los?

    Hallo erst mal....


    Ich hab ein Problem mit meinem Penis...


    Und zwar ist es so: Ich bin 13 Jahre alt.Wenn ich die Vorhaut meines Penis zurück mache, dann klebt auf der rechten seite der Eichel gar nix und auf der linken klebt so ein bisschen Penishaut dran (also innendrin). Was soll ich tun,damit dass weg geht????


    Ich wasche meinen Penis öfters mit lauwarmen wasser.


    Und ich will auf keinen Fall zu einen Arzt gehen, weil ich nicht will dass der Arzt oder meine Mutter meinen Penis sieht. Was soll ich tun


    P.S. ich wasche meinen Penis erst seit rei tagen und mach die Vorhaut auch nur selten zurück kann das daran liegen???


    Bitte schreibt schnell zurück!!!!:-o:- :°_ :(v :°(


    Euer DaToBiAs