• Penis zum wachsen bringen

    hallo, ich habe ein problem, und zwar mit meinem penis. im steifen zustand bin ich mit ihm ganz zufrieden, er könnte ruhig noch etwas wachsen, aber nun das riesen problem : schlaff ist er winzig. ich bin 15 und mein penis is lasch 7-9cm lang, steif um die 16, umfang steif 14,2cm. aber mein problem ist wie gesagt der lasche zustand, ich bin beschnitten…
  • 48 Antworten

    @anominatus

    Mach Dir mal keine Gedanken und Dir braucht auch nichts peinlich zu sein . Bei Dir ist alles in Ordnung,vieleicht hast Du zuviel über diese überdimensionalen Penise gelesen,womöglich auch hier im Forum.Da ist auch genug Übertereibung dabei.

    Zitat

    hey jungs, guter tipp!! guckt euer bestes stück nicht immer von oben an, denn so sieht er kleiner aus, besser ist es, wenn ihr ihn von der seite betrachtet!

    Da muss ich aber meinen Hals immer so verrenken ;-D

    Die Abmessungen pass doch? Was willst du mehr? Besser als der "Möder-Schwanz" das werden dir die meisten Frauen wahrscheinlich bestätigen können. Mal ein bisschen das Selbstbewusstsein aufmöbeln *:)

    Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Penis... Was ist mit ihm los?


    Hallo erst mal...


    Ich hab ein Problem mit meinem Penis...


    Und zwar ist es so: Ich bin 13 Jahre alt.Wenn ich die Vorhaut meines Penis zurück mache, dann klebt auf der rechten seite der Eichel gar nix und auf der linken klebt so ein bisschen Penishaut dran (also innendrin). Was soll ich tun, damit dass weg geht ?


    Ich wasche meinen Penis öfters mit lauwarmen wasser.


    Und ich will auf keinen Fall zu einen Arzt gehen, weil ich nicht will dass der Arzt oder meine Mutter meinen Penis sieht. Was soll ich tun


    P.S. ich wasche meinen Penis erst seit rei tagen und mach die Vorhaut auch nur selten zurück kann das daran liegen


    Bitte schreibt schnell zurück!!!!


    Euer DaToBiAs


    :-o

    kann mir wer helfen ?

    hi


    ich glaub mein penis ist zu klein für mein alter mein cousin sagt auch das ich einen kleinen penis habe seiner is steif über 18 und meiner steif nur 13oder so mit dem gedreieck geht das net so gut und im schlafen zustand ist er unter 5 glaub ich konnte ich nie richtig messen weil da kommt mein 2 prob ich bekomm beil allem was ich mit meinem penis machen will nen steifen penis selbst wenn ich nackig schlafen will geht aber nicht mit dem steifen penis kann das damit zusammen hängen das ich beschnitten bin


    bitte hilfe