was willst mit einem langen schlaffen penis?


    ist doch egal. das wird eine frau nicht interessieren wielang deiner schlaff ist. die interessierts sich eher bei der länge im steifen zustand und da ists vielen egal wie lang net so lang und net zu kurz. und du kannst mit deinem vollkommen zufrieden sein.


    ich denk du willst das die anderen jungs in der dusche,sauna etc denken das du einen riesigen schwanz hast.stimmts?


    ich hab im schlaffen zustand auch keinen großen(ca 6cm) und wenn juckts.mir ist egal.in der dusche juckts au keinen.und angeben will ich auch net.siehs doch so wenn du ne freundin hast wird sie sich wundern wie sich aus 8 cm er sich in 16 cm verwandelt.^^ und das wichtigste ist wie du damit umgehst und die frau zufrieden stellst. das ist das wichtigste. da kannst noch so nen riesenschwanz haben wenn dus nicht drauf hast.und zu groß ist auch nichts rennen viele frauen auch weg. gesundes mittelmaß ist meiner meinung am besten.^^

    Mein Penis... Was ist mit ihm los?


    Hallo erst mal...


    Ich hab ein Problem mit meinem Penis...


    Und zwar ist es so: Ich bin 13 Jahre alt.Wenn ich die Vorhaut meines Penis zurück mache, dann klebt auf der rechten seite der Eichel gar nix und auf der linken klebt so ein bisschen Penishaut dran (also innendrin). Was soll ich tun, damit dass weg geht ?


    Ich wasche meinen Penis öfters mit lauwarmen wasser.


    Und ich will auf keinen Fall zu einen Arzt gehen, weil ich nicht will dass der Arzt oder meine Mutter meinen Penis sieht. Was soll ich tun???


    Bitte schreibt schnell zurück!!!!


    Euer DaToBiAs


    ???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also...

    ...7-8cm im schlaffen zustand ist doch ok, willst du das er bis auf den boden hängt im schlaffen zustand?


    16 cm im steifen zustand sind doch sehr gut und reichen völlig aus finde ich!Es ist außerdem viel schöner zusehen wie ein Penis vom kleinen schlaffen zustand, zum großen steifen zustand wächst!


    Ich finde es blöd wenn er schlaff so riesig ist das er im steifen zustand garnicht mehr viel größer ist!


    Wieso willst du den einen großen schlaffen Penis?Zum angeben vor Freunden?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo zusammen.


    Jetzt will ich auch mal nachfragen :-)


    Also ich bin 15Jahre alt, und ja ich selber bin auch recht dünn und klein. Und mein Penis ist im Durchmesser nur knapp 3cm breit ":/ Ich meine es fängt langsam an bei mir mit Sex und so aber alle Kondome sind mir zu gross. Mir ist es eigentlich egal wäre da nicht das Problem mit den Kondomen. :-(


    Ich würde mal sagen bin ganz klar noch in der Pubertät, hatte zum Beispiel den Stimmbruch noch nicht. Nun, ist das normal ? Und was kann ich allenfalls gegen das Problem mit den Kondomen machen '?


    vielen Dank :)z

    medi

    Zitat

    ich bin 15Jahre alt. Ich würde mal sagen bin ganz klar noch in der Pubertät

    Jap, dass bist du. Du bist noch mitten in der Pubertät.

    Zitat

    hatte zum Beispiel den Stimmbruch noch nicht. Nun, ist das normal ?

    Das ist voll normal und kommt noch. Du musst Geduld haben.

    Zitat

    Und was kann ich allenfalls gegen das Problem mit den Kondomen machen '?

    Kondome gibs in versch Größen, also für jeden Penis ist was passendes dabei.


    Hier gibt es auch eine Kondomberatung. Vieleicht hilft dir das weiter.


    Ps


    Wie groß ist dein Penis denn, also Länge und Umfang?


    http://www.penis.de/Deutsch/De…messung/penismessung.html


    Gruss

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    y0gab0nit0

    Zitat

    Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist wenn er steif ist in der Länge 13 cm und im Umfang 9 cm


    Wägst der noch ?

    Jap. Dein Penis wird noch wachsen.


    Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Veränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.


    In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.


    Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer.


    Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch. :-)


    Gruss

    " Ich hätte da eine frage:


    Ich habe das erstemal mit 11 jahren einen orgasmus gehabt, und der ist bis ich 12 wurde gewachsen, aber nachdem ist er kein stück mehr gewachsen, jetzt bin ich 15, meine frage: kann es sein dass ich ein spätzünder bin oder? "


    meinen penis meine ich natürlich :)