Zitat

    Ich habe auch mal gehört dass der penis so lang wird wie die fuss länge, stimmt das?

    Ich weiß nicht, ob stimmt, dass du das gehört hast ]:D


    Aber ein simpler Vergleich sollte zeigen, dass das verallgemeinert nicht stimmen kann:


    Der Durchschnitt bei den Schuhgrößen liegt irgendwo bei 43, das sind ca. 28cm


    Bei der Penislänge liegt der Durchschnitt bei 14,5cm.


    Es mag trotzdem Einzelfälle geben, bei denen das stimmt (wobei dann wirklich extrem kleine Füße erforderlich sind ;-) )

    optisch wird er natürlich kleiner, wenn er vor einem dickeren Bauch gesehen wird ;-)


    Kleiner wird er nicht, aber es "verschwindet" tatsächlich ein Teil der sichtbaren Länge in der dickeren Fettschicht.

    Meine hauptfrage:


    Ich habe das erstemal mit 11 jahren einen orgasmus gehabt, und mein penis ist bis ich 12 wurde gewachsen, aber nachdem ist er kein stück mehr gewachsen :°( , jetzt bin ich 15, meine frage: kann es sein dass ich ein spätzünder bin oder?

    hmmm :-x 15 jahre und schon 16 x 4,5 ... dir ist schon klar, dass das teil noch 7 bis 8 jahre lang wachsen wird? nicht mehr son arg viel, aber v.a. im umfang passiert da schon noch was. ich würde sagen: melde dich mal in 4 jahren, das könnte sehr interessant werden ;-)

    also 7-8 Jahre wird das Teil sicherlich nicht mehr wachsen mit 17 oder Jahren ist die Entwicklung des männlichen Körpers an dieser Stelle ziemlich abgeschlossen, die Dicke mag vielleicht noch bis bis 19 oder 20 Jahre zunehmen :)z


    Gruß


    Henriette