• Penis zum wachsen bringen

    hallo, ich habe ein problem, und zwar mit meinem penis. im steifen zustand bin ich mit ihm ganz zufrieden, er könnte ruhig noch etwas wachsen, aber nun das riesen problem : schlaff ist er winzig. ich bin 15 und mein penis is lasch 7-9cm lang, steif um die 16, umfang steif 14,2cm. aber mein problem ist wie gesagt der lasche zustand, ich bin beschnitten…
  • 48 Antworten

    Meine hauptfrage:


    Ich habe das erstemal mit 11 jahren einen orgasmus gehabt, und mein penis ist bis ich 12 wurde gewachsen, aber nachdem ist er kein stück mehr gewachsen :°( , jetzt bin ich 15, meine frage: kann es sein dass ich ein spätzünder bin oder?

    hmmm :-x 15 jahre und schon 16 x 4,5 ... dir ist schon klar, dass das teil noch 7 bis 8 jahre lang wachsen wird? nicht mehr son arg viel, aber v.a. im umfang passiert da schon noch was. ich würde sagen: melde dich mal in 4 jahren, das könnte sehr interessant werden ;-)

    also 7-8 Jahre wird das Teil sicherlich nicht mehr wachsen mit 17 oder Jahren ist die Entwicklung des männlichen Körpers an dieser Stelle ziemlich abgeschlossen, die Dicke mag vielleicht noch bis bis 19 oder 20 Jahre zunehmen :)z


    Gruß


    Henriette