• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es gibt auch Menschen die drauf stehen ...

    Hallo Elvira,


    damit bist du nicht alleine, besser noch, es geht auch manchen Männern so dass Sie eine Muschi jeder Blume vorziehen würden. Ich glaube der Geruchssinn steht auf sehr "tiefer" Ebene im Gehirn. Er kann zumindest mich sehr viel mehr anmachen als der Anblick eines schönen Körpers.


    Und was die Hygiene anbetrifft, so mache ich mir da keine Sorgen. Meiner Meinung nach ist der Fortschritt der letzten 50 Jahre in diesem Bereich eindeutig über ein Vernünftiges Level herausgeschossen. Die Menschen machen sich ja schon nachmittags Sorgen sie würden anfangen zu stinken, bloß weil sie nach sich selbst riechen.


    Ich finde :


    Ein Mensch muss riechen dürfen,


    und Sex muss nach Sex riechen !!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wenn beide

    gewaschen sind, warum soll der intime Duft des Mannes nicht genauso antörnend sein, wie der der Frau ??


    Ich verstehe jetzt einige Frauen hier nicht. Ab sofort sage ich jeder Frau --- wasch erstmal Deine Vagi sonst kriegst Du meine Zunge dort nicht hin.


    Nichts für ungut.


    :-D :-D

    Ich hab jetzt mal ne Frage

    Wie wäscht man seinen Penis richtig? An die Eichel, so habe ich gehört, darf keine Seife gelangen. Aber was ist mit dem Rest, wie Hodensack und Schaft? Darf da auch keine Seife rankommen??? Bitte um Aufklärung.