Elvira

    Wieso fragst du, warum wir uns aufregen? Du hast nach Meinungen gefragt und diese bekommen. Und wenn es Menschen gibt, die das nicht mögen, muss man das akzeptieren. Ich akzeptiere deine Vorliebe auch. Nur für MICH wäre das undenkbar.


    Nichts für ungut. Lass es dir weiterhin guuuut schmecken


    ;-D

    re: lilian

    hallo lilian!


    ich weiß echt nicht warum du dich so ekelst. probiere es doch erstmal aus und dann urteile. ich finde nichts schöner als den tag damit zu beginnen am penis meines mannes zu riechen (sehr ausgiebig) den ich am abend vorher mit seinem sperma eingerieben habe.


    ich krige nie genug davon.

    Elvira

    Nein danke! Da kann ich echt drauf verzichten.


    Mein Mann duscht täglich. Wenn wir abends miteinander geschlafen haben, habe ich absolut kein Problem, ihn morgens zu verwöhnen. Daran zu riechen würde mir aber nicht unbedingt was geben. Ich lutsche und sauge lieber nach Herzenslust an seinem Süßen.


    Wenn ich aber wüsste, er hat einige Tage nicht geduscht -wäre bei ihm aber ein Ding der Unmöglichkeit- würde ich es nicht tun. Für mich stimmt dann einfach die Hygiene nicht mehr.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mmmhhhh...

    Hallo,


    nochmal zum Thema Intimgeruch: Ich sag' nur: DER DUFT DER FRAUEN.


    Für alle Frauen, die Ihren Intimbereich doch richtig pflegen wollen: schaut doch mal unter dem Beitrag "Muschigeruch" nach (Sagella).

    Zitat

    ich schnuppere auch sehr gerne ausgiebig am besten stück meines partners... und ich streichle mir damit gerne über mein gesicht... er fühlt sich schön zart und warm an... ich spiele

    Voll geil, den (noch) weichen Penis über das Gesicht zu streicheln.

    Zitat

    damit bist du nicht alleine, besser noch, es geht auch manchen Männern so dass Sie eine Muschi jeder Blume vorziehen würden. Ich glaube der Geruchssinn steht auf sehr "tiefer" Ebene im Gehirn. Er kann zumindest mich sehr viel mehr anmachen als der Anblick eines schönen Körpers.


    Und was die Hygiene anbetrifft, so mache ich mir da keine Sorgen. Meiner Meinung nach ist der Fortschritt der letzten 50 Jahre in diesem Bereich eindeutig über ein Vernünftiges Level herausgeschossen. Die Menschen machen sich ja schon nachmittags Sorgen sie würden anfangen zu stinken, bloß weil sie nach sich selbst riechen.


    Ich finde: Ein Mensch muss riechen dürfen, und Sex muss nach Sex riechen !!!

    Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen.


    Liebe Grüße

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.