Lilian

    Laß Dich nicht von diesen..... unterbuttern,hast Du schonmal bemerkt,daß diejenigen,welche Dich angreifen feige und anonym auftreten..?Nimm die Gestalten nicht ernst und steh weiter zu Deiner Meinung,Du bist nicht allein...!;-)


    Gruss von-

    von Napoleon I°

    .....ist überliefert, dass er seiner Josephine eine Depesche schrieb : "Hör auf, Dich zu waschen, ich komme !"


    Am männlichen Geschlechtsteil gibt es zwei "Gerüche", der erste wird von der Eichelkranzfurche abgesondert und riecht (wenn der Mann jung ist und das Zeugs ganz frisch) es bizzili nach Ananas, Wenn eine der beiden Bedingungen nicht erfüllt ist, stinkt das eher.


    Zweiter Teil ist die Haut des Hodensacks, stinkt anders, vielleicht noch mit viiiiel Einbildung es bizzili nach Nuss (!).


    Also, Männer sollten wenigstens folgende Körperteile unter der Dusche mit Seife waschen um das Hautfett mit den Gerüchen abzuwaschen : Unter den Armen, Sack, penis, Pospalte und Füsse...


    Für Männer stinkt das alles nur, für Frauen sind da auch noch Pheromone wahrzunehmen. Vielleicht gibt es Frauen, die früh in Ihrem Leben mit Jungs angefangen haben und diesen Geruch in der Männerunterhose mit SEX assoziieren und deshalb als angenehm empfinden, ein Absolutmass wird es da nicht geben. Als mann werde ich mich lieber waschen und es nicht darauf ankommen lassen, wenn Sie so was nicht ausdrücklich haben will.......

    Hallo,


    Penisgeruch ist etwas sehr angenehmes.


    Ich habe mein ganzes Bett mit meinem derben Penisschmants eingerieben und nun kann meine Freundin immer meinen Penisgeruch genießen. 8-)


    Meine Freudnin liebt meinen penis mit all seinen vorlieben.


    Aus meiner Eichelöffnung kommt eine für meine Freundin leckere Duftfahne rauschgeschossen, dass sie jeden Tag meine Penis riechen muss.