• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also meiner is im schlaffen etwa 9-10 cm lang un im steifen so 15-16 un bin damit zeimlich zufrieden.


    an swifty:


    Da anscheinend noch keine dummen sprüche von dienen kumpeln gekommen sin, denke ich, dass es alles hal so wild is. 6 cm liegen eig noch im normalen bereich. außerdem is der steife odch eh viel wichtiger als der schlaffe, oder hast du mal versucht deinen schlaffen in ne frau zu stecken xD.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    glaub mir...es gibt im leben andere Probleme als die Penisgrösse.


    Ich sag immer, egal wie gross er ist, hauptsache beide haben ihren spass:-)


    auch mit 25cm schleicht sich ein langweiliger alltag ins sexleben wenn man nix dagegen macht.


    ich hab 14x4 klar (bin 23), könnte grösser sein,aber wehn juckts? Ich hab mein spass, meine freundin hat ihren spass...also...


    sei zufrieden mit dem was du hast, mach dir keinen kopf und geniesse das (sex)leben

    Zitat

    Achtet drauf wenn ihr auf öffentlichen Toiletten seit wieviele Jungs oder auch Männer nicht zum Pinkelbecken laufen sondern auf scheiß Haus und Tür zu... Glaubt mir das ist bestimmt nicht so weil die alle scheißen müssen oder weil das Klo zu voll ist, also der Raum ...

    Mach ich auch immer. Das liegt aber nur daran, dass ich irgendwie blockiert bin, wenn einer neben mir steht.

    also meiner ist über dem durchschnitt (19cm) jedoch kommt es den frauen mehr drauf an wie gut du im bett bist und beim sex kommt es so oder so nicht drauf an wie gross er im schlaffen zustand ist;-) . dazu kommt noch das deiner sicher noch wächst..


    lg

    @ handsomeguy

    Zitat

    also meiner ist über dem durchschnitt (19cm) jedoch kommt es den frauen mehr drauf an wie gut du im bett bist ...

    Stimmt. -Aber beides zusammen ist sicher kein Nachteil. ;-)


    -Und Technik kann man lernen, während man bei der Größe nichts ändern kann...


    mfg,