@swifty

    Lies dir mal den Unterschied zwischen "Blutpenis" und "Fleischpenis" bei Wikipedia durch...


    ... und falls deine Fußball-Kumpel dumme Sprüche reißen, drück denen das in die Hand...


    ... also den Artikel *hust*


    Ich glaub der Penis im schlaffen Zustand ist so ziemlich das unwichtigste an Größenangaben, was es gibt... bisher waren zwar schon paar Damen erstaunt, wie winzig er unerregt ist, waren dann aber wieder erschrocken, wie groß, wenn er dann erregt ist... paar haben sich auch schon beschwert, dass es dann zu viel ist...


    Widersinnig diese ganze Diskussion ob der Größe/Länge/Dicke/whatever...

    BLUTPENIS

    Ruhig Brauner, ruhig!


    Hab auch einen Blutpenis, und im schlaffen Zustand ist er manchmal gerade 3-4cm lang und starke 2cm dick (besonders nach em Sport). Dann aber, wenn's zur Sache geht werden es doch 23-24cm :-D. Ich weiss noch mit 16 mit meinen Kumpels in der Dusche (als reich sporttechnischer Natur natuerlich): oH du hat aber nen kleinen - Schade....


    Ebenso hab i mit 23 nochmal nen kraeftigen Schub bekommen! Sport und gesunde Ernaehrung sind an dieser, und jeder weitern Sterlle als aeusserst gewinnbringend anzumerken!!!


    ALSO RUHIG BLUT - aeh fleisch mein ich...


    Kameradtschaftlicher Gruss


    ARES

    @ swifty

    ich würde mir darüber auch keine sorgen machen. dein schwanz bist wird bestimmt noch was wachen weil du erst 17 bist. die meisten aus deiner fußballmannschaft müssen auch nicht zwangsläufig mehr in der hose haben als du.....da wirs d auch viel geblöfft. außerdem interressiert neimanden wie lang der schlaff...die meisten weiber wollen "harte" fakten.......wenn dich hier alles nicht aufmuntert sprich mal mit nem guten kumpel drüber;-)

    ach was ich auch nicht sagen wollte ...es gibt ohnehin niemanden der einen perfekten penis hat...naja vielleich pornostars nicht mitgerechnet...die die nen längeren haben bei denen steht er ein wenig in eine richtung oder man hat nen scheiß erektionswinkel

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hab auch schon bei meinen 17 cm manchmal Bedenken von den Damen gehört... ging dann doch schon immer...


    Aber wenn ich hier sowas wie 23-24 cm lese... ich frag mich, wo man die hinstecken soll ;-D

    ja ok

    hi ich bin 24 jahre und meiner ist 15 cm und ich habe manchmal echt komplexe ob vielleicht zu klein ist aber ich habe die beiträge gesehen und viele sagen das die grösse keine rolle spielt das ist schön und gut.


    ich hatte schon mal ein problem mit nem frau und sie hatte mir wirklich in mein gesicht gesagt das es klein ist seit dem bin ich total verklemmt ich kann nicht richtig flirten und ausgehen.


    was ich von euch wissen will ob die grösse reicht um eine frau zu befriedigen in sachen sex kann niemand sagen wie gut er ist weil eine frau auch glücklich zu machen ist auch schwer.