Denke Du hast einfache die falsche Frau im Bett gehabt, selbst wenn er ihr zu klein wäre, was soll der Kommentar? Hak´s unter "Erfahrungen" ab und such Dir ne Frau die nicht mit nem Zollstock danben steht, sondern der wichtiger ist was Du sonst so drauf hast. Da heißt es immer die Männer wären Schwanz gesteuert ;-D

    gut aber!!!!!!

    ich denke halt oft darüber weil es mich ständig wieder einholt ich habe manchmal echt angst ne frau anzumachen oder was ich habe die kontrolle verloren. ich würde einen meschen niemals runter machen dass ist mein ernst.


    danke für die antwort

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Eben, mit 14 Jahren bist du...

    ...ja quasi erst am Anfang deiner Entwicklung; da kommt wohl (vielleicht) noch etwas dazu...


    Und falls nicht...ich habe da vor kurzem in einem anderen Forum eine Signatur gelesen, die das sehr schön beschreibt:


    "Größe ist nicht von Bedeutung. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."


    Denk' mal drüber nach, versuche ich auch oft...:)D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Montana83

    Zitat

    HÄÄÄÄÄÄÄ


    das thema was ich geschrieben haben ging nicht über den G-Punkt. muss mal lesen neeee.

    Ich habe geschrieben, deiner sei sicher lang genug und fragte zudem, wie tief denn der G-Punkt liege.


    Siehst Du jetzt den Zusammenhang dieser beiden Beiträge?