• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das sich mein erster Beitrag hier um die frage der richtigen Penisgröße dreht ist vielleicht nicht gerade eine neue, tolle Frage, aber ich frag trotzdem, wenns geht möchte ich eine Antwort von eine Erfahrene hören ;-D:


    Ist eine Länge von 14,5-15 cm (bin mir nicht genau sicher) und breite von 5 cm ausreichend (meiner ist etwas schief/bzw dicker auf einer Seite), den eine gute Freundin, obwohl sie noch nie Sex hatte "große Schwänze" bevorzugt und sie ist da nicht die einzige die das als ein "Muss" für einen Mann (den sie will) ansieht, den ich finde meinen etwas klein und das macht mich nicht gerade Glücklich. Nur zur Info, sie ist 20 Jahre alt ;-). Ich weiß das zwar gesagt wird das die Dicke mehr zählt und die Technik (und eventuell der Charakter) aber mal ehrlich, groß ist füllender und da ist es wohl klar das da die Frau mehr spührt :-) und die optimale Länge soll ja angeblich 17cm sein :-/

    Das ist relativ, für die eine Frau ist es ausreichend, für die andere nicht, auch Frauen sind schließlich unterschiedlich gebaut. Wenn Deine Freundin noch nie Sex hatte denke ich kann sie das auch nicht beurteilen, optisch mag ein großer Schwanz ja ganz nett sein, aber beim Sex finde ich einen zu großen Schwanz eher negativ. Als Frau finde ich das nicht angenehm wenn dieser dann an den Muttermund oder so stößt. Wenn ich das so lese kriege ich den Eindruck daß wohl eher die Frauen "schanzgesteuert" sind...so gesehen... ;-D Wer´s mag..., mir reicht eine mittlere Größe leicht...

    Ja stimmt, aber viele Frauen finden einen großen optisch besser und spührbarer und Männlicher und und und...... das höhr ich immer wieder und ist für eine Frau ein 15 cm langer so allgemein gesehn noch ok oder schon etwas zu klein :-/ (ich mein speziel die Frauen die so ~1,70-1,80 groß sind und nicht Minimädchens, die finden ja alles größer )ich hoffe ihr versteht, mir ist nur etwas mulmig wenn ich über mein bestes Stück mit anderen rede, deswegen drück ich mich nicht gerade so klar aus |-o:-p

    Keine Ahnung warum ich da auch so "Schwanzgesteuert" denke, aber irgendwie sieht meiner etwas zu klein aus und da ist kein Bauch im weg der die Sicht von oben versperrt oder vermindert ;-D (nagut, ein bisschen ist da schon );-D

    Ich habe etwas Bauch...

    ...was das Blickfeld von oben etwas einschränkt, ich habe aber - da das Blickfeld in der "Totalansicht" ja offen ist,


    auch einmal zu einem maßstab gegriffen um mir wirklich ein Bild machen zu können; solltest du vielleicht auch einmal,


    dann weißt du ob du dir berechtigt oder umsonst Gedanken gemacht hast...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Natürlich reduzieren nur dumme Menschen einen anderen auf seine Schwanzgröße, aber wenn du da stehst, nackt vor ihr, großer Körper, kleiner Wurm..... der im schlaffen Zustand auch so 9cm ist und im Steifen dann auch nicht gerade...................... ich lass es, ich mach mir sonst zu viele Gedanken :-/ auch wenn Groß füllender und spührbarer ist.....:-|;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es kommt nicht auf die Größe an. Ich denke Qualität überwiegt hier Quantität. ABER mir kann keine Frau erzählen, dass ihr ein kleiner Schwanz optisch besser gefällt als ein großer (groß, nicht riesig!!!). Es ist wie bei den Titten. Eine schöne große Brust (groß, nicht riesig!!!) sieht einfach besser aus als eine kleine. Stellt euch eine schöne Frau im Abendkleid vor, welches oben herum nicht ausgefüllt wird. Mag ja trotzdem gut aussehen aber mehr Holz wäre doch weiblicher oder?


    Wenn mir eine Frau erzählt dass die Größe keine Rolle spielt frage ich sie folgendes: Stell dir vor du könntest dir deinen Traummann wie mit dem Baukasten zusammensetzen. Würdest du ihm einen kleinen Schwanz geben oder einen großen?


    Meistens wiederholen sie dann, dass die Größe egal sei doch wenn ich auf eine Antwort beharre dann sagen sie, einen großen. ^^


    Nochmal: Ich spreche nicht Riesenschwänzen!


    Und last but not least:


    Ich persönlich, mag kleine Titten sehr gern. Aber große auch. Kommt auf den Frauentyp an.