Penisgröße im schlaffen Zustand

Hi @ all. Wie groß ist denn normal im schlaffen Zustand. Ich bin 16 und meiner ist ca. 6 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er noch ein wenig.

Die Jungs in meiner Klasse haben da mehr. Auch im Schwimmbad sehe manchmal welche die größere haben.

Also was ist so normal in meinem Alter?

• 190 Antworten

@

Du musst immer dran denken:

Vor der Pubertät sind die meisten Penisse einheitlich 4 cm im schlaffen Zustand und 5 cm im steifen Zustand. In deinem Alter sollte der Penis schon doppelt so groß sein!

"Re:

Meiner ist auch ziemlich klein ca. 5cm schlaff ich glaube aber nicht das es irgendein Norm gibt.

Ich denke aber auch das normal wäre so 10-12 cm

die meisten haben schon soviel.

Ich sehe nie jemand der auch so einen kleinen hat wie ich. Weiss nicht, gehen die nie ins Schwimmbad. In der Klasse hatte ich auch immer den kleinsten. Wie sind euere Erfahrungen? Gibt es so wenig Jungs und Männer mit einem kleinen Penis?

?!

??? Wieso wisst ihr das so genau?

Die schlaffe Länge ist doch total verschieden. Bei mir von 7-8 cm ("sub-erigiert") bis hinunter auf 1,5 cm und ohne Hoden (mal gemessen nach Wette, als ich im eiskalten Brunnen baden musste, die Brustnippel waren damals echt fast gleich gross!) kommt bei mir alles vor. Nach anstrengenden Turnstunden oft 3-4 cm, nach dem kalten Duschen 2-3 cm.

@ Tomi,

genügt dir das? Ich werde übrigens deswegen nie ausgelacht.

so im normalzustand...

kitzelt er mich beim laufen immer an den kniekehlen ;-D

Es gibt keine Norm für Penisgrößen, sei froh dass du einen hast und gib dich damit zufrieden was du hast.

Ändern kannst du eh nix und, *muharrr*, um diesen ewig wiederkehrenden intelligenten spruch zu wiederholen: du hast doch bestimmt zwei gesunde hände und eine zunge (so oder so ähnlich...)

zu lang

Ich liege da sicherlich ein bisschen außerhalb der Norm. Mein Glied hängt ganz schlaff so ca 18-20cm, kann aber noch bis ca. 23cm richtig baumeln. Meine letzte Freundin fand´s super erotisch und hat mich deshalb auch mal zum fkk überredet, mich dabei dann auch entsprechend bearbeitet - zuerst etwas peinlich. Irgendwie fanden wir das aber nachher beide ganz gut und haben es dann auch reichlich darauf angelegt. Die meisten Frauen mögen aber so ein großes Glied eigentlich wohl doch nur zum Angucken oder Anfassen. Sonst eher schlechte Erfahrungen damit.

@ Tomi

Ja ich denke auch dass es kaum welche gibt, kleinere haben. Geschrumpft im Schwimmbad isser 4 cm. Ich seh auch keine Jungs die so einen kleinen haben. Einer hat ja gepostet dass 4 cm die Länge vor der Pupertät ist. Stimmt wohl.

Es gibt schon viele Jüngere die einen größeren haben. Vor denen hab ich auch ein wenig Schiss.

Hast du such schon viele jüngere mit größeren gesehen?

Daniel

Ich habe einen 14 Jährigen Cousan er hat schon jetzt 11 cm schlaff war beschiessen neben ihm in der Umkleide zu stehen. Er hat mich zwar nicht ausgelacht aber trotzdem.

Ich habe auch schon viele andere jüngere Jungs mit viel grössren gesehen, ich hab mich ziemlich scheisse gefühlt.

Was hast du so erlebt?

@ Tomi

Hi. Die schlimmsten Erlebnisse hatte ich mit jüngeren. In Diesem Sommer waren zwei 13-jährige mit mir in der Umkleide. Meiner war geschrumpft 4 cm und die hatten ca. 10-12 cm. Die haben sich total amüsiert. Sie wollten einen Vergleich der Steifen. Da ich vor denen Schiss hatte weil die so selbstbewust waren bin ich drauf eingegangen. Die hatten steif mit einem Lineal gemessen 17 und 18 cm und ich hatte kanpp 11cm. Das haben die auch gleich im Schwimmbad rumerzählt. Da gings mir ganz schlecht.

Wie man misst

Zitat

Ab wo...

... misst man im erigierten zustand eigentlich? Ab knapp oberhalb der Hoden oder an der "Oberseite" ab dem "Knick" (Man, hört sich das komisch an...)

Also man misst natürlich auf der Oberseite des Penises. Die Frage ist aber , ob man das Lineal bis zum Schambeinknochen drückt oder nicht. Wenn ich überhaupt nicht drücke sondern nur das Lineal nur an die Haut hinhalte, dann komme ich auf 13,5cm steif, wenn ich fest drücke dann auf 15,5cm steif. Was gilt jetzt eigentlich. Wie misst ihr? Also, wenn ihr so wie ich ein bißchen mehr Fett habt , dann nimmt einfach ab, dann wird jedenfalls euer Penis optisch größer auch im schlaffen Zustand.

Ach ja schlaff habe ich nur ca 6,5cm, Messung ohne zu drücken, bei Kälte und so kann er natürlich noch viel kleiner werden.

Internat : Nachmessen

Hallo Daniel,

ich war im Internat. Da war das Vergleichen des Penis im schlaffen oder steifen Zustand fast normal. Es gab viele Messwettbewerbe. Sicherlich hat jeder einen unterschiedlichen Penis.

Nach meinen Erfahrungen weiss ich aber, dass oft ein kleiner Penis im schlaffen Zustand, sehr groß werden kann, wenn er steif ist.

ich habe so ca 10 cm im schlaffen Zustand und 15 cm im steifen Zustand. Mein damaliger Internatsbruder hatte 15 cm im schlaffen und 18 cm im steifen Zustand. Also meiner ist 5 cm größer geworden, seiner nur 3 cm, wenn man das von der mathematischen Seite betrachtet,

aber ehrlich gesagt, schaut man doch immer auf die, die im schlappen Zustand eine ordentliche Größe aufweisen können, schließlich läuft man ja nicht mit einem Ständer ständig durch die Gegend.