Penisgröße im schlaffen Zustand

    Hi @ all. Wie groß ist denn normal im schlaffen Zustand. Ich bin 16 und meiner ist ca. 6 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er noch ein wenig.


    Die Jungs in meiner Klasse haben da mehr. Auch im Schwimmbad sehe manchmal welche die größere haben.


    Also was ist so normal in meinem Alter?

  • 190 Antworten

    @

    Du musst immer dran denken:


    Vor der Pubertät sind die meisten Penisse einheitlich 4 cm im schlaffen Zustand und 5 cm im steifen Zustand. In deinem Alter sollte der Penis schon doppelt so groß sein!

    "Re:

    Meiner ist auch ziemlich klein ca. 5cm schlaff ich glaube aber nicht das es irgendein Norm gibt.


    Ich denke aber auch das normal wäre so 10-12 cm


    die meisten haben schon soviel.


    Ich sehe nie jemand der auch so einen kleinen hat wie ich. Weiss nicht, gehen die nie ins Schwimmbad. In der Klasse hatte ich auch immer den kleinsten. Wie sind euere Erfahrungen? Gibt es so wenig Jungs und Männer mit einem kleinen Penis?

    ?!

    ??? Wieso wisst ihr das so genau?


    Die schlaffe Länge ist doch total verschieden. Bei mir von 7-8 cm ("sub-erigiert") bis hinunter auf 1,5 cm und ohne Hoden (mal gemessen nach Wette, als ich im eiskalten Brunnen baden musste, die Brustnippel waren damals echt fast gleich gross!) kommt bei mir alles vor. Nach anstrengenden Turnstunden oft 3-4 cm, nach dem kalten Duschen 2-3 cm.

    @ Tomi,

    genügt dir das? Ich werde übrigens deswegen nie ausgelacht.

    so im normalzustand...

    kitzelt er mich beim laufen immer an den kniekehlen ;-D


    Es gibt keine Norm für Penisgrößen, sei froh dass du einen hast und gib dich damit zufrieden was du hast.


    Ändern kannst du eh nix und, *muharrr*, um diesen ewig wiederkehrenden intelligenten spruch zu wiederholen: du hast doch bestimmt zwei gesunde hände und eine zunge (so oder so ähnlich...)

    zu lang

    Ich liege da sicherlich ein bisschen außerhalb der Norm. Mein Glied hängt ganz schlaff so ca 18-20cm, kann aber noch bis ca. 23cm richtig baumeln. Meine letzte Freundin fand´s super erotisch und hat mich deshalb auch mal zum fkk überredet, mich dabei dann auch entsprechend bearbeitet - zuerst etwas peinlich. Irgendwie fanden wir das aber nachher beide ganz gut und haben es dann auch reichlich darauf angelegt. Die meisten Frauen mögen aber so ein großes Glied eigentlich wohl doch nur zum Angucken oder Anfassen. Sonst eher schlechte Erfahrungen damit.

    @ Tomi

    Ja ich denke auch dass es kaum welche gibt, kleinere haben. Geschrumpft im Schwimmbad isser 4 cm. Ich seh auch keine Jungs die so einen kleinen haben. Einer hat ja gepostet dass 4 cm die Länge vor der Pupertät ist. Stimmt wohl.


    Es gibt schon viele Jüngere die einen größeren haben. Vor denen hab ich auch ein wenig Schiss.


    Hast du such schon viele jüngere mit größeren gesehen?

    Daniel

    Ich habe einen 14 Jährigen Cousan er hat schon jetzt 11 cm schlaff war beschiessen neben ihm in der Umkleide zu stehen. Er hat mich zwar nicht ausgelacht aber trotzdem.


    Ich habe auch schon viele andere jüngere Jungs mit viel grössren gesehen, ich hab mich ziemlich scheisse gefühlt.


    Was hast du so erlebt?