Ja , Fendt GT!!!


    Der sich Fendt 936 nennt, schreibt immer was von chef!!


    Und da finde ich denn zusammenhang lustig zu sein Nickname!!


    Nach dem Moto ich fahre den grössten Traktor also habe ich den grössten Schwanz!!! ???

    es gibt einen fleisch - und blutpenisse


    erklär siehe hier http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/das-beste-stuck/blutpenis-oder-fleischpenis-was-ist-der-unterschied.htm


    schlaff ist meiner auch nicht lang, aberich hab einen blutpenis, deswegen ist das völlig normal


    nicht schlaff ist er ca 17cm damit bin ich zufrieden :)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Meiner ist steif auch 17cm lang und schlaff so zwischen 10-12cm, je nach Temperatur, Sport etc. Trotzdem würde ich meinen eher in die Blutpeniskategorie einordnen, da er schlaff mMn deutlich kleiner wirkt als steif, insbesondere weil er schlaff vergleichsweise dünn ist. Also von daher glaub ich ist die Einordnung nicht so eindeutig.

    meiner ist schlaff ca 7-8 cm und eregiert 17!


    damit ist es wohl ein blutpenis denk ich...


    ist denn so ein größenunterschied üblich?


    ich denke ja eher nicht, daher kamen wohl auch meine vorhautprobleme... :-(