vergleichstabelle

    aus einer wissenschaftlichen studie kenne ich


    folgende Werte. Von 1500 Männern wurde


    im schlaffen Zustand vermessen:


    18,8% bis 5 cm


    32,1% bis 7,5 cm


    30,1% bis 12,5 cm


    16,7% bis 15,0 cm


    2,3% über 15 cm


    Das bedeutet die Gruppe der Männer die


    5,1 bis 7,5 cm länge haben bilden die größte


    Gruppe gefolgt von denen mit 7,6 bis


    12,5 cm (zusammen über 62%)


    Bemerkenswert: es gibt wirklich Pimmel


    mit 16 cm schlaff !! Also nicht nur Spinner


    P.S.: Meiner ist übrigens 11,5 cm lang

    Ich

    Also irgendwie kapiere ich nicht, wie Du misst. Also ich stelle mich hin, drücke den Penis in die Waagrechte, so dass er senkrecht vom Körper wegzeigt. Dann nehme ich ein Lineal und setze es oben auf dem Penis drauf und messe von der Bauchdecke bis zur Eichelspitze. Jetzt kann ich aber noch das Lineal ein bißchen in die Bauchdecke reindrücken, bis zum Schambeinknochen, dann kommen halt wenn du ein bißchen Fett hast noch 1-2cm hinzu. Kapiert?


    Wenn ich oben messe interessiert mich auch nicht wo die Hoden aufhören oder beginnen.

    angeblicher Prachtriese

    Ich glaub dir kein Wort, du Träumer. Ich hab zwar letzte Woche tatsächlich so ein Ding real live zu Gesicht bekommen (nimm´s ruhig wörtlich). Der war eher noch ein bißchen größer als das was du da angeblich zu bieten hast. Derartige Monsterschwänze sind seltener als ein Sechser mit Superzahl und diese Nummer bringst du eh nicht.

    kein Problem

    Also, du hast da wahrscheinlich doch ein wenig überzogene Vorstellungen, falls deine Frage wirklich ernst gemeint war. Mein Penis bringt mich auch beim Sport keinesfalls aus dem Gleichgewicht und im Sommer hängt selbst aus den Shorts nun wirklich nichts unten heraus. Man trägt eben drunter noch eine sogenannte Unterhose, alles klar?


    Das Problem zeichnet sich eher im wahrsten Sinne des Wortes in der Badehose ab . Richtig nervig war aber auch das eigentlich nur im Alter auf der falschen Seite von 20. Ich war früher körperlich tendenziell zierlich gebaut, da wirkt ein Glied wie eine große Zucchini oder eine schlaffe Salatgurke in der Badehose natürlich schon reichlich extrem. Männer finden das ganz offensichtlich immer geil oder auch konkurrenzhaft bedrohlich, Mädchen zwar stets spannend und interessant (ich hab´s nie anders erlebt), aber eben meist weniger begehrlich für den persönlichen Bedarf.


    Jetzt muss ich mich aber wieder hinlegen, sonst krieg ich gleich wieder Rückenschmerzen ... ;-)

    mindestens 10 cm

    alo ich als mädchen muß sagen mindestens


    10 cm sollten schlaff schon da sein 12 cm


    sind optimal bis ca 14 cm ist alles o.k.


    weder 5 cm noch 18 cm(schlaff) finde ich


    schön - um mal eine weibliche meinung


    ins gespräch zu bringen die ehrlich ist.

    Mir ist das völlig egal, wie groß oder klein er schlaff ist.


    Steif ist er doch entscheidend! Schließlich praktiziert ja kein Päärchen mit schlaffem Penis Sex! Oder hab ich da was verpasst?


    Und auch steif sollte er nicht allzu groß sein, finde ich! Schließlich möchte ich ja nicht aufgespießt oder erstochen werden! :-D


    Aber Schmerzen möchte Frau ja dabei wirklich nicht verspüren! Und 28 cm (siehe Prachtriese...ob es nun stimmt oder nicht) würden mich ehrlich gesagt beängstigen!


    Lieben Gruß Australia

    mein penis

    ich bin gerade beim messen muss aber vorher noch kurz einmal anwichsen dass er steif wird......man is das geil......also ich bin 14 und habe eine länge von 14.5 cm (erregierter zustand)........schlaff ca.12.3cm


    ist das normal für mein alter oder findet ihr ist er zuklein


    unlängst habe ich einen schwanz von einem schulkollegen in der sauna gesehen der hatte schlaff nicht einmal die Hälfte von mir und noch nicht einmal schamhaare obwohl er so alt wie ich ist

    Penis im schlaffen Zustand

    Du sollstest dir deshalb keine Gedanken machen. Der Penis im schlaffen Zustand sagt ziehmlich wenig aus. Es gibt, wie schon erwähnt Fleisch- und Blutpenisse. Mein Schwanz (16) ist im schlaffen Zustand 15 cm lang, wächst bei der Versteifung aber nur 3 cm.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.